Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

ASB-Legende

Was wollen die Spurs tatsächlich? Ich denke wenn Bale wechseln will, dann müssen die Spurs ihn ziehen lassen.

Einen transfer request wird er vermutlich nicht einreichen.

Die Frage ist, wie weit Levy das Spiel noch mitspielt, 85 mio sind eine ganze Stange Geld, viel zu viel für Bale (bzw. für jeden Menschen - ich sage bewusst nicht Fußballer - auf dieser Welt), da können die Spurs ein tolles Team aufbauen (oder der Moyes gleich 4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Was wollen die Spurs tatsächlich? Ich denke wenn Bale wechseln will, dann müssen die Spurs ihn ziehen lassen.

Einen transfer request wird er vermutlich nicht einreichen.

Die Frage ist, wie weit Levy das Spiel noch mitspielt, 85 mio sind eine ganze Stange Geld, viel zu viel für Bale (bzw. für jeden Menschen - ich sage bewusst nicht Fußballer - auf dieser Welt), da können die Spurs ein tolles Team aufbauen (oder der Moyes gleich 4).

Mit dem Geld kannst gar nix machen. Denk an den Torres Transfer. Da wird mal jeder Spieler gleich um 50% teurer. Und dann kommen eh wieder nur diverse Bents, Bentleys oder Chimbondas dieser Welt.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Warum man Caulker verkauft hat verstehe ich nicht wirklich...

finds auch sehr schade. wünsche ihm aber alles gute bei cardiff, ca. 9 mil. auch sehr ok.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

finds auch sehr schade. wünsche ihm aber alles gute bei cardiff, ca. 9 mil. auch sehr ok.

Wünsche ich ihm auch und ja das Geld stimmt, aber jetzt braucht man auch einen neuen IV.

Dafür scheint der Soldado-Deal endlich durch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

versteh den wechsel nicht. warum?

ich verstehs ebenfalls nicht. kann da nix sagen.

super spiel btw grad, aber sowas passiert wohl, wenn livermore und fryers in der innenverteidigung spielen dürfen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

super spiel btw grad, aber sowas passiert wohl, wenn livermore und fryers in der innenverteidigung spielen dürfen... :davinci:

und das passiert, wenn man keinen fitten IV mehr hat bzw den letzten fitten verkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.