Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jo under armour sicher der leiwandere us-ausrüster im vergleich zu warrior (liverpool). das hp-logo schreit eher europa-league statt CL-league... #vintage-spurs - und das video mit der coordinator frau die den gareth auf die bühne schubst ist leider nicht ganz so gut wie das anelka-präsentationsvideo von west brom tv. ;-)



Jedvaj zur Roma :(

Baldini raus :davinci:

Für ca. 7 Millionen und ein paar Weiterverkaufsklauseln. Ich finds arg was da aus dem Dinamo Zagreb Nachwuchs immerwieder hervorkommt. Nächstes Jahr ist dann wohl Halilovic dran...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

jo under armour sicher der leiwandere us-ausrüster im vergleich zu warrior (liverpool). das hp-logo schreit eher europa-league statt CL-league... #vintage-spurs - und das video mit der coordinator frau die den gareth auf die bühne schubst ist leider nicht ganz so gut wie das anelka-präsentationsvideo von west brom tv. ;-)

Für ca. 7 Millionen und ein paar Weiterverkaufsklauseln. Ich finds arg was da aus dem Dinamo Zagreb Nachwuchs immerwieder hervorkommt. Nächstes Jahr ist dann wohl Halilovic dran...

ich bin ja zufrieden mit dem sponsor. man denke an mansion zurück... und mit dem gings in die cl... oder thompson, in rot. das passt schon. die holsten zeit leider lange vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja, das Mansion logo war verglichen mim HP rein ästhetisch schon äußerst top und passend. aber entschuldigts, ich hab zu viele freund_innen in fashion und design, sowas färbt ab, wäh.

aber solangs nicht bet365 oder cash converters is, is alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht ob ein spurs fan ein rotes logo (mansion) am lilywhite-shirt so ästhetisch findet. ;-)

ich bin ja zufrieden mit dem sponsor. man denke an mansion zurück... und mit dem gings in die cl... oder thompson, in rot. das passt schon. die holsten zeit leider lange vorbei...

Ja eh, könnt schlimmer sein. Eh ziemlich stimmig alles bei euch zzt. finde ich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schön langsam wird es knapp mit den Stürmern. Benteke verlängert bei AV, David Villa ist zu Athletico...unsere beiden Wunschstürmer sind damit weg. Was glaubt ihr, wen (wenn überhaupt) die Spurs noch für den Angriff holen. Würde mich über Dzeko freuen, der dürfte bei City eh kein Leiberl mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Schön langsam wird es knapp mit den Stürmern. Benteke verlängert bei AV, David Villa ist zu Athletico...unsere beiden Wunschstürmer sind damit weg. Was glaubt ihr, wen (wenn überhaupt) die Spurs noch für den Angriff holen. Würde mich über Dzeko freuen, der dürfte bei City eh kein Leiberl mehr haben.

yYs1yjN.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Überragendes Scouting dieses Jahr, muss man schon sagen. Wer ein Herz mit seinen Händen formen kann, ist dabei. I like.

http://www.youtube.com/watch?v=YNNrkpVHaaM

Schaut für 7 Mio. gar ned so zwieder aus.

Stats aus den letzten Jahren:

2012/13: 44 Spiele, 18 Tore, 12 Vorlagen

2011/12: 39 Spieie, 10 tore, 8 Vorlagen

2010/11: 55 Spiele, 14 tore, 8 Vorlagen

Dazu fast 1,90 groß und

tumblr_lqvg3r7U1h1qgg36jo1_400.jpg

Ade, Bale, Pauli, Dembs, Sandro, Kaboul, ...

Run for your life, Stoke City.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.