Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Überragendes Scouting dieses Jahr, muss man schon sagen. Wer ein Herz mit seinen Händen formen kann, ist dabei. I like.

Da könnts aber auch Probleme mit dem Bale-Bub geben, der hat ja ein Patent (ohne Scherz) drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jössas, das mit Soldier dürft ernst sein. Baldini schon in Valencia. Najo, weiß ned recht wie gut er wirklich ist...

59/101 bei Valencia, 29/60 bei Getafe, könnt schon was können, der Bertl.

Hamma ja genug Lackln im Kader, da darfst scho amal 1,79 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Soldado wird schon sein Tore machen. Teilweise netzt er wie wenn er nichts anderes könnte, dann vergibt er Sitzer dass man glauben könnte er ist der weiße Adebayor. Seine Conversion Rate spricht jedoch trotzdem für sich, genauso dass er 1/3 aller Valencia Tore im letzten Jahr gemacht hat.

Mmn ein guter bis sehr guter Stürmer, der aber - wenn die Zahlen stimmen - bissl overpriced ist.

Und ich frag mich halt auch ob gerade er unser Anforderungsprofil erfüllt, dachte eher man sucht einen Stürmer der auch den Ball vernünftig halten kann, mit gutem Link up play. Das ist Soldado definitiv nicht.

Ich persönlich hätts ja mit Osvaldo versucht. Aufgrund seiner Dummheiten wär der mglw. gar nicht ganz so teuer. Bin aber mit dem Soldier auch schwer zufrieden :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Chadli/Lennon - Soldier/Ade - Bale

Dembs - Pauli

Beast

DiscoBenny - Superjan - Kabeast - Walker

Hugo

Hab schon weit schlechtere Spurs Teams gesehen.

Und anscheinend wird danach ja zumindest noch 1 Spieler kommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

tumblr_m0g51qBrMw1rqfhi2o1_500.gif

Geh aber trotzem davon aus dass das noch durchgeht. Anscheinend streckt man sich bei diesem Deal sowieso finanziell an die Decke und Valencia braucht das Geld.

Bin halt noch unsicher ob ich Soldado um den Preis haben will. Wobei... mein Geld ists ja eh nicht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

vertonghen hat sich grad verletzt, schaut gar nicht gut aus. FFS. sicher 3-4 monate...

e: puh, halb so schlimm wie befürchtet.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.