Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

toller moutinho btw... hätt ihn eig gern in der epl gesehen, aber monaco ist auch ein schönes land

hätte ihn gerne bei den spurs gehabt. einer meiner lieblingsspieler und letztes jahr wars ja ganz knapp und dieses jahr war er sich angeblich mit den spurs schon einig.. sch*** monaco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@cmo

jetzt hab ich das ganze video nur geschaut um den carlton banks rappen zu sehen... :nein:

dabei wärs eh gscheiter stattdessen ein buch zu lesen.

so süss und so ungelenk

bit strange. sie wird jedenfalls nicht wirklich älter hat man den eindruck .. ja schon vor +20 jahren in twin peaks(!).

ein video hab ich noch ... echt sehr herrlich imho. bzw. sind die leute die in den supporters trusts alle so? :love:

(anscheinend aus einer doku-reihe namens "football rivalries" die auf fox in amerika gezeigt wird)

i`ll get my coat...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

denen scheißt das wetter aber auch gscheit rein anscheinend :(

wer isn der extrem blasse herr rechts eigentlich?

btw, ihr würdets euren commercial revenue extrem steigern wenn ihr AVB teddybären anbieten würdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn bale jetzt eh noch eine saison bleibt gibt es hoffentlich die möglichkeit, dass er ein bisserl mit kenny mcevoy gemeinsam am feld steht, for the lulz gerne auch LV und LW. macht mich für die kommende saison optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag