Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich glaube und hoffe ehrlich gesagt nicht. Da passt einfach das Paket nicht mehr und er passt auch nicht wirklich zur Mannschaft dazu. Lo Celso (und/oder Dybala, den ich aber für unrealistisch halte) und Sessegnon würden weit mehr Sinn machen. Da Toby und Rose jetzt anscheinend auch bleiben, wäre man eigentlich sehr gut aufgestellt (wenn Poch mit Aurier, KWP und Foyth auf der rechten Seite zufrieden ist).

Die einzige Frage, die für mich weiter offen ist, ist Eriksen. Wenn sich keiner findet, der die hohe Ablöse bezahlt und er gleichzeitig keine Vertragsverlängerung unterzeichnen bzw. sich keine Lösung in den nächsten Monaten abzeichnet, wird das finanziell ein schwerer Schlag (vom sportlichen will ich gar nicht reden).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt schaut es finster aus rechts hinten. Trippier verkauft, Aurier noch immer verletzt, Foyth nach dem heutigen Spiel gegen die Bayern anscheinend auch schwerer verletzt. Damit steht man zu Saisonstart, wenn sich auf der Position nichts mehr tut, nur mit KWP da und das is a bissl wenig...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb am 18.7.2019 um 22:22 :

Hamma endli an Lo Celso?

Wenn es wahr ist, ist es jetzt endlich so weit (Quelle: https://www.skysports.com/transfer-centre) :-)

locelso.JPG

Fehlt dann noch die Bestätigung von Sessegnon und ich bin ehrlich gesagt wirklich zufrieden (auch wenn es wieder späte Transfers sind, 3 Tage bevor das Fenster schließt).

Abgänge wirds glaub ich keine (zumindest keine essentiallen) mehr geben, aber im Winter fängt das Spielchen mit Alderweireld und Eriksen wieder an, wenn die bis dahin keinen neuen Vertrag unterschrieben haben und im nächsten Sommer simmas dann los, ohne einen Cent zu sehen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hab kein Problem damit Eriksen abzugeben, sofern man da noch eine Alternative findet (Fernandes?).

 

 

Hmmm... Ich hätte schon gern, dass er verlängert. Aber wenn er das nicht tut und z.B Lo Celso + Fernandes kommen und man entsprechend Geld bekommt, kann ich gut damit leben.

 

Nach Foyths anscheinend ärgerer Verletzung, schauen wir uns übrigens anscheinend doch noch nach einem FB um. Lt. Sky UK sind angeblich Elseid Hysaj (Napoli) und Hiroki Sakai (Marseille) im Gespräch. Zweiterer ist a bissl alt (wird 30) Hmmm....

 

 

 

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.