Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Thema Fazio:

==================================

BREAKING NEWS

Tottenham defender Federico Fazio is at West Brom for a medical.

The clubs are understood to have agreed a fee of around £5m for the Argentine.

==================================

Das klingt ja gar nicht mal schlecht. Vielleicht gehen die Spurs ja doch noch die Acquisition eines wirklich guten DMs an.

Und vielleicht zeigen sie, wenn das alles gut funktioniert, auch ein bisserl Entgegenkommen in der Causa Berahino... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Soldado :love: War so klar. Aber passt so, gibt wenige, denen ich es so sehr gönnen würde, erfolgreich zu sein. Vamos Bobby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh: Ja war eh klar. Soldado hat sich aber immer korrekt verhalten. Es hat halt anscheinend mit ihm und den Spurs einfach nicht gepasst (leider und warum auch immer). Insofern freut es mich auch für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

jemand von den Usern hier mit Membership bzw. könnte mir beim Kartenkauf behilflich sein?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So gut das Transferfenster begonnen hat, so besch..... endet es. Kein Stürmer außer Kane vorhanden, kein so wichtiger DM verpflichtet und Adebayor und Fazio sind noch immer auf dem Lohnzettel. Hallo auf den Rängen 8 - 12 in dieser Saison. :angry::kotz::raunz:

Watching http://www.skysports.com/football/news/32461/9974999/deadline-day-watch-final-hour-live now... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?

Man muss wohl davon ausgehen, dass Wimmer momentan wirklich nur die #4 in der IV ist :(

Nach dem heutigen Spiel eher nicht mehr.

Ergebnis ärgert mich ein bissl (nicht besonders wegen NLD, auch nicht wegen dem Spiel an sich, welches eigentlich OK war). Ich hätte schon gehofft, dass Poch heute eine etwas stärkere Mannschaft aufs Spielfeld schickt. Schon klar, am Samstag gehts gegen City - aber mir sind Silberwaren doch lieber, auch wenns nur der Milk Cup ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag