Recommended Posts

¿Por Qué?

Und schon da.

Kanns leider nicht verlinken, da der Inet Explorer mit diesem Forum überhaupt nicht funktioniert, aber auf der offiziellen hp und derer von populous gibt's schon Infos und bilder.

die wichtigste: 17.000 Menschen fassende, einrängige Fantribüne :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und schon da.

Kanns leider nicht verlinken, da der Inet Explorer mit diesem Forum überhaupt nicht funktioniert, aber auf der offiziellen hp und derer von populous gibt's schon Infos und bilder.

die wichtigste: 17.000 Menschen fassende, einrängige Fantribüne :clap:

vom design her ja eher "standard new stadium", aber die einraengige Tribuene klingt sehr geil. Hab ein paar Freunde die in der Gegend wohnen, das generelle Upgrade freut die am meisten.

Bei uns geht das mit der Tribuene aufgrund des mangelnden Platz ja nicht, dafuer scheinen die ersten sketches ja recht viel versprechend was das design betriift.

Bin uebrigens schon gespannt wer von uns den Zuschlag bezgl Wembley bekommt, sofern die greedy FA nicht einfach beide Angebote annimmt. Unter 50k gibts ja keine Beschraenkungen bezgl Anzahl der Veranstaltungen. Laut einem Bericht gestern habt ihr £8Mio, wir 11 pro Jahr geboten.

wenn alles fertig ist, kann London fast alleine eine WM veranstalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn alles fertig ist, kann London fast alleine eine WM veranstalten...

Hehe :D Es gäbe da schon ein paar Möglichkeiten, wenn man mal überlegt:

• Wembley (90.000)
  • Twickenham (82.000)
  • Olympic Stadium (54.000)
  • Emirates Stadium (60.000)
  • White Hart Lane (anscheinend sind 58.000 geplant)
  • Stamford Brdige (soll auf 60.000 ausgebaut werden)
  • und das Brentford Community Stadium (Neubau für 20.000 Fans mit möglicher Erweiterung auf 25.000)

Und dann noch die etwas älteren Stadia:

• Craven Cottage (möglicherweise bald 30.000?)
  • The Valley (27.000 - weitere mögliche Ausbaustufen wären 31.000 und 40.000)
  • Selhurst Park (26.000 - es gab aber schon Ideen auf 40.000 auszubauen)
  • The Den (20.000)
  • und die Loftus Road (18.000 - es hat aber auch mal Pläne für einen größeren Neubau gegeben)

Dazu hätte man auch noch andere Infrastruktur wie:

• Lord's (28.000)
  • The Oval (23.000)
  • National Sports Centre (16.000)
  • Riverbank Arena (15.000)
  • oder Twickenham Stoop (15.000)
bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

deshalb wir bei unserem auch von bis zu 65000 geredet.....noch mehr hehehe

deswegen kann ich mir da keine konkurrenz bzgl wembley vorstellen. da wird doch daweil nur geredet.

btw. die 61.000 wurden vor allem wegen der Saison 61 gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

deswegen kann ich mir da keine konkurrenz bzgl wembley vorstellen. da wird doch daweil nur geredet.

btw. die 61.000 wurden vor allem wegen der Saison 61 gewählt.

glaub das da im hintergrund schon sehr viel arbeit geleistet wurde. unsere consultation die letzte woche an der bridge lief hatte schon die anzeichen von einem projekt das schon sehr viel weiter fortgeschritten ist als es oeffentlich bekannt ist.

bin gestern ueber einen link in einem architektur-forum gelandet, wo abseits von ein paar laecherlichen mein klub ist groesser wie deiner posts, in erster linie die planung, bauzeit, designs etc diskutiert werden....sehr interessant. hier der link fuer eures

http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=549397

btw schon das gesehen....

http://www.thesportbible.com/articles/arsenal-fans-act-as-party-poopers-for-spurs-new-stadium-announcement

habs ja als chelsea fan lustig gefunden, aber halt schon ein bissl laecherlich wenn man sich anschaut wir deren stadium von oben aussieht....naja BANTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

ad eins lese ich ssc natürlich schon seit jahren. und mir ist drum eben klar welche probleme es geben kann, und das spurs projekt ist halt derzeit weiter fortgeschritten, drum natürlich auch bzgl. wembley vorn.

ad zwei hab ich den vergleich schon in einem spurs forum gesehen, um auf sowas zu kommen brauchts keine gegnerischen fans, vor allem bei spurs. ;) vor allem aber schaut es wesentlich weniger wie eine aus als der alte entwurf bzw. als zb allianz arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Warum spielt Tottenham eigentlich vier Tage vor dem Saisonstart ein zweitägiges Turnier?

$$$ und vielleicht etwas Werbung.

Ich bin mir sicher, dass vor den Spurs auch andere Premier League Vereine gefragt wurden, die sich nicht mehr auf dieses Turnier zu diesem Zeitpunkt eingelassen haben.

Die frühe Anstoß-Zeit am Samstag tut dann noch ihr Übriges dazu. Sicherlich etwas unglücklich, aber es wird sich am Samstag zeigen, ob das die richtige Entscheidung war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag