Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

spurs ja wirklich so gut wie alle grad tun. spielen anscheinend gerade gegen irgendwelche italiener... ich geb mir das am GIS-sender jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

war imho. echt eine starke leistung gestern von tottenham. funktionierende und attraktiv spielende mannschaft im moment, und zumindest gestern (sowie auch beim NLD) war man auch nicht nur von gareth bale abhängig (also gar ned "one man team").

stimmung kam auch gut rüber via TV. fast old-school mäßig die lautstärke der chants und einigemale szenenapplaus für balleroberungen, tackling etc... nice.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jo, echt alles sehr nett. Aber schön langsam könntens mal wieder gscheit busten. Man schaut Spurs ja ned zum glücklich sein.

#bringgoodoldtottenhamback

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jo, echt alles sehr nett. Aber schön langsam könntens mal wieder gscheit busten. Man schaut Spurs ja ned zum glücklich sein.

#bringgoodoldtottenhamback

owa geh. da muss man jetzt schon schaun das man auf spur(s) bleibt und vielleicht sogar eine kleine ära einläutet mit AVB. wolverhampton wanderes ja mehr meisterschaften als spurs.... rückfall kommt vermutlich schon früh genug (falls man die WHL für ein neues stadion aufgibt wird das auch etwas kosten... aber ok. das ist vielleicht etwas zuweit vorausgedacht). jedenfalls i would enjoy, while it lasts... ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hält brav dagegen bisland. Ich habe das Gefühl, dass die zu jedem Zeitpunkt noch 1 Stufe nach oben schalten könnten, falls Inter noch eines macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Spielt auch allen, die sagen Spurs=Bale, ein kleines bisserl in die Karten.

Ich glaub ja, dass Lennon mehr abgeht. Schon am Sonntag gegen Liverpool hat man das gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag