Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 12 Stunden forvert schrieb vor 9 Minuten: Wenn es De Zerbi werden sollte, dann bin ich für die restliche Zeit raus. Dann sollen sie von mir aus die Liga halten oder eben auch nicht, ich werde mich bis zum Rauswurf auf jeden Fall nicht mehr mit den Spurs beschäftigen und bis dahin auch Sky kündigen. Der Vorteil wäre, de Zerbi macht's im Normalfall zumindest nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) [Crook, Jacobs] Exc: Spurs have found a breakthrough with Roberto De Zerbi on Monday, who is now set to become the club's 3rd manager of the season. In the process, De Zerbi will become the 3rd best paid manager in the Premier League behind Pep Guardiola and Mikel Arteta (paid ~£15M/yr by AFC). Bitte was?!?! bearbeitet vor 7 Stunden von Class of 92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Class of 92 schrieb vor 8 Minuten: [Crook, Jacobs] Exc: Spurs have found a breakthrough with Roberto De Zerbi on Monday, who is now set to become the club's 3rd manager of the season. In the process, De Zerbi will become the 3rd best paid manager in the Premier League behind Pep Guardiola and Mikel Arteta (paid ~£15M/yr by AFC). Bitte was?!?! ja, das hat man letztlich davon, wenn man levy absägt. spurs, das neue united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden forvert schrieb vor 10 Stunden: Dyche möchte, verständlicherweise, wohl einen Vertrag der 1,5 Jahre gilt. Bin auch der Meinung, dass es nur über Dyche laufen kann - hätte ich auch nie geglaubt, dass ich das mal sagen werde. Ja verstehe ich auch seiner Sicht. Aber er hätte sicher überzeugt (mit ner fetten Nichtabstiegsprämie) werden können. Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: [Crook, Jacobs] Exc: Spurs have found a breakthrough with Roberto De Zerbi on Monday, who is now set to become the club's 3rd manager of the season. In the process, De Zerbi will become the 3rd best paid manager in the Premier League behind Pep Guardiola and Mikel Arteta (paid ~£15M/yr by AFC). Bitte was?!?! Wenns DeZerbi wird, hoffe ich für euch es gibt ne Vertragsklausel dass der Vertrag ungültig wird falls ihr heuer absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts