Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Sorry Leute - aber ich glaube das die PGMOL will das ihr absteigt; anders kann ich mir nicht erklären was ständig bei euch gepfiffen wird und das was heute im OT abging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Class of 92 schrieb vor 10 Minuten: Sorry Leute - aber ich glaube das die PGMOL will das ihr absteigt; anders kann ich mir nicht erklären was ständig bei euch gepfiffen wird und das was heute im OT abging. Ja wir haben wieder den Spurs Thread Leeds spielt jetzt daheim gegen Wolves, auswärts Bournemouth und daheim Burnley. Kann zu eurem Leidwesen schnell gehen dass die sich aus der Abstiegszone befreien. Aber in dieser PL Saison kann man natürlich nichts vorhersagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden Mr.Viola schrieb vor 12 Minuten: Ja wir haben wieder den Spurs Thread Leeds spielt jetzt daheim gegen Wolves, auswärts Bournemouth und daheim Burnley. Kann zu eurem Leidwesen schnell gehen dass die sich aus der Abstiegszone befreien. Aber in dieser PL Saison kann man natürlich nichts vorhersagen. Na, wär ja positiv. Weil dann ist Leeds schon fix oben und in der Partie gegen Spurs schon am "Strand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 6 Minuten: Na, wär ja positiv. Weil dann ist Leeds schon fix oben und in der Partie gegen Spurs schon am "Strand" So kann man es auch sehen einen direkten Konkurrenten abzuschreiben. Wird wirklich extrem spannend wer den letzten Abstiegsplatz einnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts