Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 09:33 forvert schrieb vor 9 Minuten: Wenn es De Zerbi werden sollte, dann bin ich für die restliche Zeit raus. Dann sollen sie von mir aus die Liga halten oder eben auch nicht, ich werde mich bis zum Rauswurf auf jeden Fall nicht mehr mit den Spurs beschäftigen und bis dahin auch Sky kündigen. Der Vorteil wäre, de Zerbi macht's im Normalfall zumindest nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) [Crook, Jacobs] Exc: Spurs have found a breakthrough with Roberto De Zerbi on Monday, who is now set to become the club's 3rd manager of the season. In the process, De Zerbi will become the 3rd best paid manager in the Premier League behind Pep Guardiola and Mikel Arteta (paid ~£15M/yr by AFC). Bitte was?!?! bearbeitet vor 19 Stunden von Class of 92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Class of 92 schrieb vor 8 Minuten: [Crook, Jacobs] Exc: Spurs have found a breakthrough with Roberto De Zerbi on Monday, who is now set to become the club's 3rd manager of the season. In the process, De Zerbi will become the 3rd best paid manager in the Premier League behind Pep Guardiola and Mikel Arteta (paid ~£15M/yr by AFC). Bitte was?!?! ja, das hat man letztlich davon, wenn man levy absägt. spurs, das neue united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden forvert schrieb vor 10 Stunden: Dyche möchte, verständlicherweise, wohl einen Vertrag der 1,5 Jahre gilt. Bin auch der Meinung, dass es nur über Dyche laufen kann - hätte ich auch nie geglaubt, dass ich das mal sagen werde. Ja verstehe ich auch seiner Sicht. Aber er hätte sicher überzeugt (mit ner fetten Nichtabstiegsprämie) werden können. Class of 92 schrieb vor 1 Stunde: [Crook, Jacobs] Exc: Spurs have found a breakthrough with Roberto De Zerbi on Monday, who is now set to become the club's 3rd manager of the season. In the process, De Zerbi will become the 3rd best paid manager in the Premier League behind Pep Guardiola and Mikel Arteta (paid ~£15M/yr by AFC). Bitte was?!?! Wenns DeZerbi wird, hoffe ich für euch es gibt ne Vertragsklausel dass der Vertrag ungültig wird falls ihr heuer absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden On 3/29/2026 at 4:42 PM, forvert said: wenn man schon diesen schritt geht, dann verstehe ich nicht, warum man damit eine woche warten musste und weshalb es noch keinen neuen coach gibt? kostbare zeit weil Tudor's Vater im Sterben lag und mittlerweile tot ist und man wohl nicht als menschliche A-loecher dastehen wollte. Nehm an die Suche lief sowieso schon laenger parallel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GianfrancoZola schrieb vor 7 Stunden: weil Tudor's Vater im Sterben lag und mittlerweile tot ist und man wohl nicht als menschliche A-loecher dastehen wollte. Nehm an die Suche lief sowieso schon laenger parallel. Tudors Vater müsste ja am 22.03. verstorben sein. Turdor selbst wurde am 29.03., also sieben Tage darauf gekündigt. Findest du, dass es menschlich einen Unterschied gemacht hätte, wenn man direkt im Anschluss einen Ersatz vorgestellt hätte? Der Rauswurf per se ist ja das unmenschlich, nicht aber die Nachfolge, die ja ohnehin angestanden wäre. Ich empfinde es als höchst unprofessionell, wenn man jemanden rauswirft, ohne einen Ersatz vorbereitet zu haben. Alleine die Ausgangslage verschlechtert sich dadurch außerordentlich. Und Tudor wird man ja wohl im Vorhinein transparent informiert haben, wie die Lage ist. Wobei das ja an Wertschätzung und eben Menschlichkeit grenzen würde, und die sucht man aktuell bei uns ja vmtl. eher vergeblich. bearbeitet vor 3 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts