Maulinho get the fuck in! Geschrieben Donnerstag um 05:58 Sean Dyche wär gerade frei geworden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:10 Maulinho schrieb vor 11 Minuten: Sean Dyche wär gerade frei geworden... what?! haha war zwar auch mit ansage, aber dass es schon schnell passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 14:29 Hallo, Igor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:48 Wie im alles in der Welt sind die auf Igor Tudor gekommen??? Keine Ahnung, was ich davon halten soll, dazu weiß ich zu wenig von ihm als Trainer... Was sagst du dazu @Kante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 14:52 zahi schrieb vor 3 Minuten: Wie im alles in der Welt sind die auf Igor Tudor gekommen??? Keine Ahnung, was ich davon halten soll, dazu weiß ich zu wenig von ihm als Trainer... Was sagst du dazu @Kante? Besser als Frank wird er schon sein, dazu interim. Wird schon passen. Paratici wollte ihn angeblich damals holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:33 39 minutes ago, zahi said: Wie im alles in der Welt sind die auf Igor Tudor gekommen??? Keine Ahnung, was ich davon halten soll, dazu weiß ich zu wenig von ihm als Trainer... Was sagst du dazu @Kante? Daniele Fisicella hat Grad auf Talksport gemeint das er zwar bei Juventus gefeuert wurde nachdem er 8 Spiele in Serie verloren hat und dabei nur 4 Tore geschossen wurden von seiner Mannschaft, aber das er durchaus was kann. Was auch immer er damit sagen will. Den Abstieg hätte Frank ähnlich wie Ange voriges Jahr wohl auch vermieden, glaub kaum dass der Typ viel mehr zusammen bringt. Euer Glück ist das es 3 schlechtere Teams gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 16:03 GianfrancoZola schrieb vor 29 Minuten: Den Abstieg hätte Frank ähnlich wie Ange voriges Jahr wohl auch vermieden Das glaube ich tatsächlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Also wenn De Zerbi herumgeistert und es dann ein Tudor wird kann man sich auch nur gratulieren. Andereseits bin ich froh für De Zerbi, dass er sich die aktuellen Spurs net antun muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 18 Stunden SturmUK schrieb vor 31 Minuten: Also wenn De Zerbi herumgeistert und es dann ein Tudor wird kann man sich auch nur gratulieren. Andereseits bin ich froh für De Zerbi, dass er sich die aktuellen Spurs net antun muss. Also einen rape apologist will wirklich niemand da haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Kante schrieb vor 7 Stunden: Besser als Frank wird er schon sein Guat, des is ned schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden SturmUK schrieb vor 10 Stunden: Also wenn De Zerbi herumgeistert und es dann ein Tudor wird kann man sich auch nur gratulieren. Andereseits bin ich froh für De Zerbi, dass er sich die aktuellen Spurs net antun muss. Naja die Entlassungen von De Zerbi und Frank fielen ja ziemlich zeitgleich, ich gehe davon aus dass De Zerbi nicht sofort quasi am nächsten Tag einen neuen Job übernehmen will. Finde die Übergangslösung bis Saisonende gut, als Spurs Fan muss man jetzt hoffen Tudor einen Weg findet bessere Leistungen/Ergebnisse zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kante schrieb vor 15 Stunden: Also einen rape apologist will wirklich niemand da haben. Einen was? Aber wie gesagt, um einen guten Trainer wärs eh schade bei dem Chaosverein. Und damit kein Missverständnis entsteht, dass sag ich jetzt obwohl ich die Spurs nicht unsympathisch und es schade finde, dass sie ein Chaosverein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden de Zerbi bei Tottenham das wäre zu gut; der bekommt nach 2 Monaten schon seinen ersten Heulkrampf in der PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde SturmUK schrieb vor 1 Stunde: Einen was? Aber wie gesagt, um einen guten Trainer wärs eh schade bei dem Chaosverein. Und damit kein Missverständnis entsteht, dass sag ich jetzt obwohl ich die Spurs nicht unsympathisch und es schade finde, dass sie ein Chaosverein sind. Ich glaub nicht, dass de Zerbi um Welten besser ist als Tudor tbh. Bzgl. rape apologist: Sein Zugang ist für mich und viele in England insgesamt unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts