Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Wie im alles in der Welt sind die auf Igor Tudor gekommen???

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, dazu weiß ich zu wenig von ihm als Trainer...:ratlos:

Was sagst du dazu @Kante?

Besser als Frank wird er schon sein, dazu interim. Wird schon passen.

Paratici wollte ihn angeblich damals holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
39 minutes ago, zahi said:

Wie im alles in der Welt sind die auf Igor Tudor gekommen???

Keine Ahnung, was ich davon halten soll, dazu weiß ich zu wenig von ihm als Trainer...:ratlos:

Was sagst du dazu @Kante?

Daniele Fisicella hat Grad auf Talksport gemeint das er zwar bei Juventus gefeuert wurde nachdem er 8 Spiele in Serie verloren hat und dabei nur 4 Tore geschossen wurden von seiner Mannschaft, aber das er durchaus was kann. Was auch immer er damit sagen will. 

Den Abstieg hätte Frank ähnlich wie Ange voriges Jahr wohl auch vermieden, glaub kaum dass der Typ viel mehr zusammen bringt. Euer Glück ist das es 3 schlechtere Teams gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GianfrancoZola schrieb vor 29 Minuten:

Den Abstieg hätte Frank ähnlich wie Ange voriges Jahr wohl auch vermieden

Das glaube ich tatsächlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn De Zerbi herumgeistert und es dann ein Tudor wird kann man sich auch nur gratulieren. Andereseits bin ich froh für De Zerbi, dass er sich die aktuellen Spurs net antun muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUK schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn De Zerbi herumgeistert und es dann ein Tudor wird kann man sich auch nur gratulieren. Andereseits bin ich froh für De Zerbi, dass er sich die aktuellen Spurs net antun muss. 

Also einen rape apologist will wirklich niemand da haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUK schrieb vor 10 Stunden:

Naja die Entlassungen von De Zerbi und Frank fielen ja ziemlich zeitgleich, ich gehe davon aus dass De Zerbi nicht sofort quasi am nächsten Tag einen neuen Job übernehmen will. 

Finde die Übergangslösung bis Saisonende gut, als Spurs Fan muss man jetzt hoffen Tudor einen Weg findet bessere Leistungen/Ergebnisse zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kante schrieb vor 15 Stunden:

Also einen rape apologist will wirklich niemand da haben.

Einen was? 

Aber wie gesagt, um einen guten Trainer wärs eh schade bei dem Chaosverein. Und damit kein Missverständnis entsteht, dass sag ich jetzt obwohl ich die Spurs nicht unsympathisch und es schade finde, dass sie ein Chaosverein sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Einen was? 

Aber wie gesagt, um einen guten Trainer wärs eh schade bei dem Chaosverein. Und damit kein Missverständnis entsteht, dass sag ich jetzt obwohl ich die Spurs nicht unsympathisch und es schade finde, dass sie ein Chaosverein sind. 

Ich glaub nicht, dass de Zerbi um Welten besser ist als Tudor tbh.

Bzgl. rape apologist: Sein Zugang ist für mich und viele in England insgesamt unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag