Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Dezember 2025 Schon zwei Neuzugänge Signe Gaupset und Hanna Wijk. Gefällt mir, dass man sich endlich in dem Bereich besser aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 Eine Hanna fürs Männerteam??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2025 HannesRapid schrieb vor 32 Minuten: Eine Hanna fürs Männerteam??? Auweh. Si tacuisses, zumindest nur Rapidler mansisses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2025 TIA09 schrieb vor 4 Minuten: Auweh. Si tacuisses, zumindest nur Rapidler mansisses. Ein bißchen Spass muss sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Dezember 2025 HannesRapid schrieb vor 10 Stunden: Ein bißchen Spass muss sein... In dera traurigen Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 HannesRapid schrieb vor 14 Stunden: Ein bißchen Spass muss sein... ...und wenns beim Sex ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:17 fürn Franky Boy siehts auch mittelmäßig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 13:19 war auch einmal mehr grausam anzusehen.. also da empfinde ich mittlerweile einen ähnlichen spaß wie unter mou oder conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Freitag um 15:17 War am Sonntag im Selhurst Park, da habt ihr sehr gut gespielt und der Sieg hätte höher ausfallen müssen. Sind gleich neben den Spurs Fans gesessesn welche ordentlich Stimmung machten. Der junge Franzose, der eingewechselt wurde, hat mich beeindruckt. Danso hinten souverän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 15:18 Brennan Johnson gerade beim Medical Test von Palace. Er hatte zwar bei vielen keinen großen Stellenwert (allen voran Frank), zu verdanken haben wir ihm jedoch sehr viel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Freitag um 15:18 Crystal Palace Stadion sehr leiwand - very british taugt mir viel besser als die modernen Arenen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:57 (bearbeitet) forvert schrieb vor 2 Stunden: war auch einmal mehr grausam anzusehen.. also da empfinde ich mittlerweile einen ähnlichen spaß wie unter mou oder conte Selbst das war ansehnlicher. Wir stehen jetzt schlechter da, als unter dem von vielen kritisierten Postecoglou. GsD. hab ich gestern wegen dem Darts nur im Ticker mitgelesen. Frank muss einfach spätestens nach der Saison Geschichte sein, wenn das in der 2. Saisonhälfte nicht radikal besser wird. Und dann muss Glasner oder Poch kommen (von mir aus wären auch noch Fabregas und Xavi OK, aber nicht erste Wahl). Geld sollte ma uns jetzt im Winter sparen, da Investitionen derzeit eh sinnlos sind und es für den neuen Manager aufheben. GsD. gibt's heuer Forrest, West Ham, Burnley und die Wolves. Da ist ein Abstieg immerhin nicht wirklich möglich. Das ist so desillusionierend nur mehr. Als Rapid und Spurs Fan kann man bisher in der Saison nur weinen und lernen zu leiden, ohne zu klagen... bearbeitet Freitag um 15:59 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden zahi schrieb am 2.1.2026 um 16:57 : Selbst das war ansehnlicher. Wir stehen jetzt schlechter da, als unter dem von vielen kritisierten Postecoglou. GsD. hab ich gestern wegen dem Darts nur im Ticker mitgelesen. Frank muss einfach spätestens nach der Saison Geschichte sein, wenn das in der 2. Saisonhälfte nicht radikal besser wird. Und dann muss Glasner oder Poch kommen (von mir aus wären auch noch Fabregas und Xavi OK, aber nicht erste Wahl). Geld sollte ma uns jetzt im Winter sparen, da Investitionen derzeit eh sinnlos sind und es für den neuen Manager aufheben. GsD. gibt's heuer Forrest, West Ham, Burnley und die Wolves. Da ist ein Abstieg immerhin nicht wirklich möglich. Das ist so desillusionierend nur mehr. Als Rapid und Spurs Fan kann man bisher in der Saison nur weinen und lernen zu leiden, ohne zu klagen... Glaub Frank war von Anfang an nur ein Platzhalter für jemand anderen im Sommer. Möglicherweise Poch. Ich will aber trotzdem die Spieler nicht unerwähnt lassen, viele von denen sind einfach extrem mies. Oder noch jung wie Gray und Bergvall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Daß die Spieler nicht unschuldig sind ist eh klar. Ich sehe halt nicht ganz so extrem wie du. Aber zB. Kudus, Kolo Muani oder Porro sind mittlerweile lächerlich und auch im DN/ZM muss was getan werden.l. Ich würd halt nur für/unter Frank ned mehr zu viel Geld investieren, sondern dann im Sommer den neuen Manager richtig mit Money backen. Ich hätte dann gern Glasner, Poch oder Fabregas (auch wenn mich für letzteren Namen manch anderer Spurs-Supporter steinigen wird). Xavi bin ich mir nicht sicher, wär aber auch eine Möglichkeit. Aber mit Frank wird das mE. Definitiv nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 10 Stunden zahi schrieb vor 2 Minuten: Ich würd halt nur für/unter Frank ned mehr zu viel Geld investieren, sondern dann im Sommer den neuen Manager richtig mit Money backen. Man kauft doch ohnehin nicht für den Trainer. Bei Spurs erst recht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts