Recommended Posts

Amateur
zahi schrieb vor 1 Minute:

Semifinale gegen Bodo Glimt. Die Chance auf die CL nächste Saison ist noch am Leben...

da hat ange den kopf nochmal aus der schlinge gezogen bis nach den bodo glimt spielen. lets go!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

es ist gelinde gesagt - zum speibn

gottseidank geht es sich rechnerisch nicht mehr aus. mit ein paar runde mehr würden wir nächstes jahr eine liga tiefer spielen. nächstes wochenende liverpool. rechne ich mit 5 bis 6 stück. eh optimal vor dem schwierigen spiel gegen bodo/glimt. 

auch wenn es wider erwarten für den EL Titel reichen sollte, muss im Sommer der Trainer neu besetzt werden. Bitte Oli Glasner tu es dir an. mir zuliebe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
mexcoys schrieb vor 6 Stunden:

es ist gelinde gesagt - zum speibn

gottseidank geht es sich rechnerisch nicht mehr aus. mit ein paar runde mehr würden wir nächstes jahr eine liga tiefer spielen. nächstes wochenende liverpool. rechne ich mit 5 bis 6 stück. eh optimal vor dem schwierigen spiel gegen bodo/glimt. 

auch wenn es wider erwarten für den EL Titel reichen sollte, muss im Sommer der Trainer neu besetzt werden. Bitte Oli Glasner tu es dir an. mir zuliebe 

Die Liga ist doch eh schon wurscht, wenn der EL Titel gelingt heißt das nächstes Jahr Champions League zu spielen, das Ziel wird auch United anvisieren, ein englisches EL Finale ist da gar nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag