mexcoys Amateur Geschrieben 17. April zahi schrieb vor 1 Minute: Semifinale gegen Bodo Glimt. Die Chance auf die CL nächste Saison ist noch am Leben... da hat ange den kopf nochmal aus der schlinge gezogen bis nach den bodo glimt spielen. lets go!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Montag um 19:25 kurz reingeschaut.. Abuelo_Simpson_entra_al_burlesque.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben Dienstag um 06:18 es ist gelinde gesagt - zum speibn gottseidank geht es sich rechnerisch nicht mehr aus. mit ein paar runde mehr würden wir nächstes jahr eine liga tiefer spielen. nächstes wochenende liverpool. rechne ich mit 5 bis 6 stück. eh optimal vor dem schwierigen spiel gegen bodo/glimt. auch wenn es wider erwarten für den EL Titel reichen sollte, muss im Sommer der Trainer neu besetzt werden. Bitte Oli Glasner tu es dir an. mir zuliebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben Dienstag um 13:17 mexcoys schrieb vor 6 Stunden: es ist gelinde gesagt - zum speibn gottseidank geht es sich rechnerisch nicht mehr aus. mit ein paar runde mehr würden wir nächstes jahr eine liga tiefer spielen. nächstes wochenende liverpool. rechne ich mit 5 bis 6 stück. eh optimal vor dem schwierigen spiel gegen bodo/glimt. auch wenn es wider erwarten für den EL Titel reichen sollte, muss im Sommer der Trainer neu besetzt werden. Bitte Oli Glasner tu es dir an. mir zuliebe Die Liga ist doch eh schon wurscht, wenn der EL Titel gelingt heißt das nächstes Jahr Champions League zu spielen, das Ziel wird auch United anvisieren, ein englisches EL Finale ist da gar nicht unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts