zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2021 Im Prinzip ist es lächerlich, dass 7 Wochen vor Ligastart noch immer kein Manager verpflichtet wurde. Ist ja nur über 2 Monate her, dass Mourinho gefeuert wurde und das Mason nur eine Übergangslösung war, war jedem klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2021 Lt. diversen Zeitungen: "Tottenham are reportedly set for a U-turn and will hold talks with Nuno Espirito Santo (The Sun)." Das ist ja nur mehr ein Kasperltheater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Juni 2021 zahi schrieb vor 27 Minuten: Lt. diversen Zeitungen: "Tottenham are reportedly set for a U-turn and will hold talks with Nuno Espirito Santo (The Sun)." Das ist ja nur mehr ein Kasperltheater... Passt was die Spielanlage angeht auch genau 0,0 zu den Spurs, sofern man den Anspruch halbwegs ansehnliche n Fußball zu spielen nicht mit Mourinho begraben hat. Schon irre was da los ist. Levy hatte die Sache ja echt lange Zeit gut im Griff. Mit Betonung auf hatte. Einen CL Finalisten mit Pochettino am Ruder in so kurzer Zeit dermaßen umzudrehen ist schon aller Ehren wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Juni 2021 Und dann holt Palace einfach so Favre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2021 Tottenham's search for Jose Mourinho's replacement continues as Julen Lopetegui joins list of names to reject head coach job, according to Sevilla's president https://www.skysports.com/football/news/12691/12339997/tottenham-julen-lopetegui-rejects-dizzying-offer-to-become-new-boss-sevilla-president-says Mein Gefühl meint es wird nun tatsächlich der Nuno werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Juni 2021 Das wäre fein, dann müsste ich mir die Spiele wenigstens nicht anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Der Paratici muss ein unglaublicher Idiot sein wenn der den wirklich zu Juve holen wollte bin gespannt wer zuerst fliegt, Nuno oder Paratici - vielleicht eh beide? Wie gesagt, anschauen werde ich es mir nicht, sofern nicht ein Wunder geschieht. Und mit Mendes noch ein quasi Krebsgeschwür geholt seit Mourinho. Vielleicht wäre ein Abstieg das beste was passieren kann. Katharsis. bearbeitet 25. Juni 2021 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Ich brauch Santos ehrlich gesagt auch nicht. Schon gar ned wenn da schon wieder ein spezieller Spieler-Sklavenhändler wie der Mendes dran hängt, denn man gleich mit einkauft (wie es auch bei Gattuso gewesen wäre). Fun Fact: Mendes ist der Manager von Gattuso, Santo und Mourinho. Und auch von Carlos Vinivios und Matt Doherty (der ja auf ausdrücklichen Wusch von Mourinho damals kam). Insofern hoff ma, dass sich das Thema Santo erledigt und man so auch Mendes los wird. Jedenfalls ist das langsam alles echt ein ziemliches Ärgernis, was da abläuft! Kante schrieb vor 14 Stunden: Der Paratici muss ein unglaublicher Idiot sein wenn der den wirklich zu Juve holen wollte In der Tat... bearbeitet 26. Juni 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 zahi schrieb vor 8 Stunden: Insofern hoff ma, dass sich das Thema Santo erledigt und man so auch Mendes los wird. Das Problem in Sachen Mendes könnte eher bei Paratici liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Juni 2021 jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten: Das Problem in Sachen Mendes könnte eher bei Paratici liegen... Seh ich auch so. Alle Paratici-Vorschläge hatten viel mit Mendes zu tun. Obwohl Nuno natürlich DER Mendes-Klient ist, war ja sein allererster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass Levy anscheinend die 15 Mio. Pfund Ablöse nicht zahlen will, scheint Potter nicht mal Interesse daran zu haben, zum Club zu kommen. Ein bissl weltfremd ist die Aussage, dass er lieber auf ein Angebot der Top 4 wartet, halt schon, wenn man bedenkt, dass da gerade Guardiola, Klopp, Solskjaer und Tuchel sind und die alle ganz fest im Sattel sitzen... bearbeitet 27. Juni 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 zahi schrieb vor 58 Minuten: Abgesehen davon, dass Levy anscheinend die 15 Mio. Pfund Ablöse nicht zahlen will, scheint Potter nicht mal Interesse daran zu haben, zum Club zu kommen. Ein bissl weltfremd ist die Aussage, dass er lieber auf ein Angebot der Top 4 wartet, halt schon, wenn man bedenkt, dass da gerade Guardiola, Klopp, Solskjaer und Tuchel sind und die alle ganz fest im Sattel sitzen... Bei Solskjaer wäre ich mir da zwar nicht sicher, aber die holen dann sicher nicht Potter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Juni 2021 zahi schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen davon, dass Levy anscheinend die 15 Mio. Pfund Ablöse nicht zahlen will, scheint Potter nicht mal Interesse daran zu haben, zum Club zu kommen. Ein bissl weltfremd ist die Aussage, dass er lieber auf ein Angebot der Top 4 wartet, halt schon, wenn man bedenkt, dass da gerade Guardiola, Klopp, Solskjaer und Tuchel sind und die alle ganz fest im Sattel sitzen... Das steht in der Sun, man kann also davon ausgehen, dass das Gegenteil richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2021 Kante schrieb vor 16 Minuten: Das steht in der Sun, man kann also davon ausgehen, dass das Gegenteil richtig ist. bärig, dass so ein Schandblatt sowohl hier als auch bei Sky überhaupt Erwähnung findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 28. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts