Oldergod :davinci: Geschrieben 16. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Jetzt muss man aufpassen. Genk wird mehr gas geben! bitte die kabine wieder verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2021 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Warum genau darf Kara noch immer? Gibt keine Alternative, traurig aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist grad so ein trottel vorbei gekommen und meinte, dass ich das Telefon weg tun soll. Und was hast geantwortet? "Geh scheissn!" "Geh schleich di!" "Hoit doch bitte die Goschn, du Oaschloch!" ??? bearbeitet 16. September 2021 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 16. September 2021 endlich kann ich den schiri in seiner landessprache beschimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Warum genau darf Kara noch immer? Darf dann gegen Salzburg pausieren, um danach wieder durchzustarten. PingPong schrieb Gerade eben: Gibt keine Alternative, traurig aber wahr! Die gibt es, man sollte sich nicht nur auf diese eine System ausrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. September 2021 Was denkt ihr wann kommt der erste Wechsel 75 Minute? Furchtbar was Kara Taxi und Arase zeigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. September 2021 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ist grad so ein trottel vorbei gekommen und meinte, dass ich das Telefon weg tun soll. Ah bist im Block? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 PingPong schrieb vor 1 Minute: Gibt keine Alternative, traurig aber wahr! Fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ah bist im Block? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Gibt keine Alternative, traurig aber wahr! Fountas vorne! kara komplett außer Form seit einigen Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Und was hast geantwortet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Und was hast geantwortet? "Geh scheissn!" "Geh schleich di!" "Hoit doch bitte die Goschn, du Oaschloch!" ??? Nix. Hab ihn ignoriert. Der war 20cm kleiner als ich. Ist dann weiter gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. September 2021 damich schrieb vor 3 Minuten: Knasi für kara und Taxi vor! Wird leider ned passieren. Ich rechne mit dem 1. Wechsel in Minute 85. (und dann kommt Schick statt Arase) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Ja Dann brauchst dich nicht wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Dann brauchst dich nicht wundern Ok. Kein filmen… aber alles andere …. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts