n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. September 2021 strandjunge schrieb vor 15 Minuten: Wir vermissen immer noch einen richtig kreativen 10er und einen schnellen richtigen kaltschnäuzigen Vollblutstürmer! Ja, Thurnwald hat da heute wieder enttäuscht, einmal mehr frage ich mich was bei ihm im Kopf abläuft, weil das Potential hat er, das hat er auch schon gezeigt. Mit Strauss muss auch was vorgefallen sein, anfangs eine Bank, jetzt auf der Bank. Dafür freuts scheinbar Dabanli mit unsererm neuen mehr, Körpersprache von ihm war heute gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2021 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Das wären ja Situationen bei diesen Spielen brutal wichtig. Aber Standard und Altach passt überhaupt nicht im Moment. Das ist echt schwach.. Denke mit Nuhiu und unserer schwarzen Perle und noch Krizman hätten wir große Akteure da drin... Aber, wenn die Ecken am 5er verrecken, können die noch so groß sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. September 2021 SCR1929 schrieb vor 3 Minuten: Das ist echt schwach.. Denke mit Nuhiu und unserer schwarzen Perle und noch Krizman hätten wir große Akteure da drin... Aber, wenn die Ecken am 5er verrecken, können die noch so groß sein... Meine Rede, da kommen 0 gefährliche Flanken, egal ob Reiter, Thurnwald oder Edokpolor, das kann und muss man trainieren. Wenn spielerisch nix läuft müssen Standards der Dosenöffner sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2021 Offensiv war es erschreckend schwach. Defensiv top. Bin gespannt, was in den nächsten Monaten offensiv noch passieren wird. Unter Canadi war das aber bis auf die Winterkrone immer so, dass wir offensiv ziemlich limitiert waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2021 Bludazr schrieb vor 17 Minuten: Offensiv war es erschreckend schwach. Defensiv top. Bin gespannt, was in den nächsten Monaten offensiv noch passieren wird. Unter Canadi war das aber bis auf die Winterkrone immer so, dass wir offensiv ziemlich limitiert waren. Einen kreativen 10er brauchen wir auf jeden Fall noch! Proko Ein Dauerpatient und Reiter kriegt kein Pass auf 5m hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. September 2021 Das einzige was Top war an diesem Spiel war der Support unserer Fans vor Ort, das war wirklich eine absolut geile Sache! Weiter so!?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Ich glaube, mit solchen Leistungen wird Ära zwei von Canadi in Altach, nicht so lange wie seine erste! Grauenhafte Saison welche wir wieder mal Spielen! Auch unsere Vorbereitung war ja schon eine Frechheit! Da reißt ein Rapid Sieg, gegen de haben in der Zeit ja eh alle Gewonnen, auch nix raus! Bin Ratlos wie es Sportlich mit diesem Verein weitergehen soll! So lange Entscheidungen wie für einen Möckel und danach noch Schlimmer für einen Grabherr getroffen werden, werden wir uns nie Weiterentwickeln! Man wird sich jedes Jahr irgendwie mit kampf und krampf in der Liga halten, bis man merkt es müssen ganz oben im Verein wieder neue a la Johannes Engl her, bis endlich wieder was aufwärts geht mit diesem Verein! bearbeitet 19. September 2021 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2021 Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube, mit solchen Leistungen wird Ära zwei von Canadi in Altach, nicht so lange wie seine erste! Grauenhafte Saison welche wir wieder mal Spielen! Auch unsere Vorbereitung war ja schon eine Frechheit! Da reißt ein Rapid Sieg, gegen de haben in der Zeit ja eh alle Gewonnen, auch nix raus! Bin Ratlos wie es Sportlich mit diesem Verein weitergehen soll! So lange Entscheidungen wie für einen Möckel und danach noch Schlimmer für einen Grabherr getroffen werden, werden wir uns nie Weiterentwickeln! Man wird sich jedes Jahr irgendwie mit kampf und krampf in der Liga halten, bis man merkt es müssen ganz oben im Verein wieder neue a la Johannes Engl her, bis endlich wieder was aufwärts geht mit diesem Verein! Canadi holt wirklich das Maximum aus der Mannschaft raus und sie wird sich noch steigern. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freude haben. Uns fehlen noch kreative, offensive Kräfte die mal den tödlichen Pass spielen, oder ein Spiel aufbauen. Also ich wünsche mir den Engl auf keinen Fall zurück, er war ein Visionär und wir haben ihm bestimmt viel zu verdanken, aber von Business hatte er sicher nicht so viel Ahnung wie Pfanner / Gunz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Altacher1929 schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, mit solchen Leistungen wird Ära zwei von Canadi in Altach, nicht so lange wie seine erste! Grauenhafte Saison welche wir wieder mal Spielen! Auch unsere Vorbereitung war ja schon eine Frechheit! Da reißt ein Rapid Sieg, gegen de haben in der Zeit ja eh alle Gewonnen, auch nix raus! Bin Ratlos wie es Sportlich mit diesem Verein weitergehen soll! So lange Entscheidungen wie für einen Möckel und danach noch Schlimmer für einen Grabherr getroffen werden, werden wir uns nie Weiterentwickeln! Man wird sich jedes Jahr irgendwie mit kampf und krampf in der Liga halten, bis man merkt es müssen ganz oben im Verein wieder neue a la Johannes Engl her, bis endlich wieder was aufwärts geht mit diesem Verein! Ja ich denke auch man sollte sich nächstes Jahr in der 5. Landesklasse Oberland anmelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2021 Mario 7 schrieb vor einer Stunde: Canadi holt wirklich das Maximum aus der Mannschaft raus und sie wird sich noch steigern. Ich bin mir sicher, wir werden noch viel Freude haben. Uns fehlen noch kreative, offensive Kräfte die mal den tödlichen Pass spielen, oder ein Spiel aufbauen. Auf die Defensive ist mehr und mehr Verlaß (im Schnitt nur ca. 1 Gegentor pro Spiel). Offensiv: Canadi hat Prokopic kürzlich auf der PK als wichtigen Spieler bezeichnet, auch als sehr lauffreudig. Hoffe, daß uns der Verletzungsteufel nicht diesen Kreativspieler raubt; er wäre halt wichtig für uns (Spielaufbau etc.)!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. September 2021 mountain31 schrieb vor 53 Minuten: Auf die Defensive ist mehr und mehr Verlaß (im Schnitt nur ca. 1 Gegentor pro Spiel). Offensiv: Canadi hat Prokopic kürzlich auf der PK als wichtigen Spieler bezeichnet, auch als sehr lauffreudig. Hoffe, daß uns der Verletzungsteufel nicht diesen Kreativspieler raubt; er wäre halt wichtig für uns (Spielaufbau etc.)!! Persönlich glaube ich nicht mehr an Prokopic dieser Zug ist abgefahren sitzt bei der PK und wird über alle Maßen gelobt und im Nachgang bleibt Er zu Hause um Ihn zu schonen, für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2021 n`alex schrieb am 18.9.2021 um 17:50 : Schwache Partie, das ist korrekt. Aber bei dir gibts nie gute. Bukta ist richtig peinlich, Thurnwald auch völlig verschenkt. Edokpolor anfangs auch sehr schwach. Ndajye macht eine gute Partie, Kobras auch. Stimme voll zu! Bukta ist eine Katastrophe; aber der Hl. Damir hat an ihm (und einigen anderen wie z.B. Edokpolor) den Narren gefressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2021 Altacher1929 schrieb am 19.9.2021 um 16:42 : Ich glaube, mit solchen Leistungen wird Ära zwei von Canadi in Altach, nicht so lange wie seine erste! Grauenhafte Saison welche wir wieder mal Spielen! Auch unsere Vorbereitung war ja schon eine Frechheit! Da reißt ein Rapid Sieg, gegen de haben in der Zeit ja eh alle Gewonnen, auch nix raus! Bin Ratlos wie es Sportlich mit diesem Verein weitergehen soll! So lange Entscheidungen wie für einen Möckel und danach noch Schlimmer für einen Grabherr getroffen werden, werden wir uns nie Weiterentwickeln! Man wird sich jedes Jahr irgendwie mit kampf und krampf in der Liga halten, bis man merkt es müssen ganz oben im Verein wieder neue a la Johannes Engl her, bis endlich wieder was aufwärts geht mit diesem Verein! Endlich einmal jemand, der auf dieser Plattform richtig erkannt hat, wo es hapert. Wir spielen einen derart destruktiven Fussball, nicht zum Anschauen. Aber wie bereits geschrieben; der heilige Damir wird das schon richten. PS) D. Nussbaumer scored twice in Portugal!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 21. September 2021 Clarkson schrieb vor 33 Minuten: Endlich einmal jemand, der auf dieser Plattform richtig erkannt hat, wo es hapert. Wir spielen einen derart destruktiven Fussball, nicht zum Anschauen. Aber wie bereits geschrieben; der heilige Damir wird das schon richten. Sagt ja niemand, daß es so bleiben soll (statt destruktiver Fußball kann man auch solide Abwehr sagen, die derzeit im Schnitt nur 1 Tor bekommt). 2 Mannschaften haben bisher weniger Tore bekommen: Salzburg und Austria Wien. Damir hat gestern auf Talk&Tore seine Perspektive erläutert: großer Kaderumbruch mit 15 neuen Spielern, zuerst die Abwehr solide machen. Die Mannschaft zieht im Training sehr gut mit, Automatismen werden zu greifen beginnen, junge, neue Spieler werden entwickelt etc.etc. Und immer wieder verlieren wie zB letzte Saison fördert halt nicht das Selbstvertrauen. Ich gebe der Mannschaft Zeit und und schätze, daß wir im Frühjahr schon gefälliger auftreten. Wieviele Heimspiele hatten wir bisher gegen Gegner auf Augenhöhe? Eines, gegen Ried. Da haben aber die gemauert. Klagenfurt, Hartberg, Wattens, Austria, Admira kommen noch ins Holz. Schauen wir mal. -- 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2021 Clarkson schrieb vor 21 Stunden: Stimme voll zu! Bukta ist eine Katastrophe; aber der Hl. Damir hat an ihm (und einigen anderen wie z.B. Edokpolor) den Narren gefressen! Ohne Alternative ist nichts anderes möglich. Ich bleibe dabei. Es liegt am Kader. Dieses "auf die Zukunft bauen" ist ja ganz nett und sinnvoll. Wenn diese Zukunft aber 2. Liga heißt, dann ist das nicht wirklich sinnvoll. Ohne kurzfristiges Handeln bringt auch eine langfristige Entwicklung nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts