Austria Wien - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mountain31 schrieb vor 20 Stunden:

Sagt ja niemand, daß es so bleiben soll (statt destruktiver Fußball kann man auch solide Abwehr sagen, die derzeit im Schnitt nur 1 Tor bekommt).
2 Mannschaften haben bisher weniger Tore bekommen: Salzburg und Austria Wien.
 

Wenn sich alle hinten rein stellen, ist es auch einfach, hinten alles Dicht zu machen. Dafür fehlt es dann eben am Spielaufbau, etc. wenn (fast) die ganze Mannschaft mit der Verteidigung beschäftigt ist. Ich finde die Defensive weiterhin schwach. Gott sei Dank hat Canadi mitbekommen, dass Thurnwald da hinten nicht mitmischen darf. 

Einzig das Stellungspiel bei Flanken scheint sich verbessert zu haben. Ndiaye gefällt mir auch ganz gut. Man sieht, dass er in der Eröffnung einen guten Überblick hat. Er scheitert aber eben auch daran, dass der Rest aufgrund unseres defensives Spielsystems damit nichts anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor 10 Stunden:

Ohne Alternative ist nichts anderes möglich. Ich bleibe dabei. ...

Ohne kurzfristiges Handeln bringt auch eine langfristige Entwicklung nicht möglich.

Du bleibst also am Standpunkt, daß die nächsten Monate Null Weiterentwicklung möglich sein wird......

Da wäre auch ich enttäuscht. Wenn in den Heimspielen gegen Klagenfurt, Hartberg, Wattens, Austria und Admira Null Weiterentwicklung zu sehen wäre! Glaubs aber nicht und schau mir diese Spiele an.

Damir hat bei Talk u. Tore gesagt (und versprochen), daß er die Mannschaft weiterbringen wird, aber daß das halt Zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.