1. EL-Spieltag: AS Monaco - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb Gerade eben:

Ich glaub du verstehst es net, natürlich vergleich ich sie nicht vom Können her. Aber dieses "ma der is noch jung, der darf das" gilt für mich vll. in der ersten halben Saison, aber nicht für einen 20 jährigen Spieler mit reichlich Bundesliga Erfahrung. Aber ok, egal, lass ma das. 

Vll hauma ja noch einen rein.

Vll is es dir ned aufgefallen, aber da Gegner heißt heute ned Altach oder Klagenfurt und das sind die ersten Spiele auf dem Niveau. Klar passieren da Fehler, die du mit mehr Erfahrung vielleicht gar ned mehr machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Dante muss halt aus den Fehlern lernen, das stimmt schon. Glaub aber, das wissen die Verantwortlichen sicher besser als wir…

Niemand weiß etwas besser als das Kollektiv des ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jacobssen schrieb Gerade eben:

Vll is es dir ned aufgefallen, aber da Gegner heißt heute ned Altach oder Klagenfurt und das sind die ersten Spiele auf dem Niveau. Klar passieren da Fehler, die du mit mehr Erfahrung vielleicht gar ned mehr machst.

Mir wärs einfach lieber wenn man dieses "jung" Argument weglässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Dante muss halt aus den Fehlern lernen, das stimmt schon. Glaub aber, das wissen die Verantwortlichen sicher besser als wir…

Dante ist auch ein Teil der Mannschaft, die bis zum Treffer sich so toll gewehrt hat, so wie andere beim Tor eventuell auch eingreifen hätten können. Kann man nicht an einem Spieler festmachen, wenn es nicht ganz reicht am Ende gegen den AS Monaco (!) ist das nicht weniger als beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Mir wärs einfach lieber wenn man dieses "jung" Argument weglässt.

Umgekehrt regt es mich auf, wenn man Kicker im besten Alter um teures Geld holt, die es nicht besser machen. Das Argument hat schon Berechtigung, es verzeiht aber nicht alles. Dante ist schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find unser spiel heute in ordnung, aber gewünscht hätte ich mir achon dass man ein bisschen mehr Unbekümmertheit zeigen würde, schon dezent die hosen voll teilweise.

Aber jetzt kennt mans und zieht seine lehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag