lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. September 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: P.S.: Ich hoffe Anselm hat sich nicht zu schwer verletzt und das er bald wieder am Platz steht. Silberberger hat gestern von Kreuzbandriss geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 20. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Silberberger hat gestern von Kreuzbandriss geredet Na geh leck.... Saison dann wohl gelaufen. WIr sehen ja am Trummer Vinc, wie lang sich der Scheiß zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Silberberger hat gestern von Kreuzbandriss geredet Oh nein Gute Besserung! Wäre definitiv einer gewesen, den man bei uns am Radar hätte haben sollen.. schon bevor er zum Lask ging! Ansonsten gestern top Leistung, auch wenn der Start noch von dezenten Abstimmungsproblemen begleitet war. Das 1:0 war zwar ein Fehler von Wattens, war aber unserem wirklich gutem Pressing und ständigem lästig sein geschuldet, dann bringt du solche Fußballer halt zu Fehlern. Klagenfurt und Wattens unfassbar wichtige 6 Punkte, wenn man sich die anderen Ergebnisse der letzten 2 Runden anschaut ... ein Pünktchen in Hütteldorf am Sonntag und läuft ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2021 Nach dem "Monaco-Dämpfer" war es um so wichtiger in der eigenen Meisterschaft wieder alte Tugenden aufleben zu lassen. Keine Frage, wir wackelten die ersten Minuten gewaltig, doch mit dem ersten Tor waren alle wieder da und das Ilzer-Werkl begann zu laufen. Beeindruckend mit welcher Kaltschnäuzigkeit wir den 3er + 5 Türl einfuhren, ich glaube, noch können wir alle nicht erahnen, welch großes Potential in dieser Truppe schlummert. So, wenn ich jetzt noch einen Wunsch frei hätte: Gegen Rabbid einen VAR-Elfer in der 94. Minute zum 1:0 Sieg! (Ich liebe die darauffolgenden Kühbauer-Interviews) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Silberberger hat gestern von Kreuzbandriss geredet Offtopic: Seine Interviews sind nach wie vor ein Highlight. "dei suin liaba die Fiaß unter die Axln nehmen und marschieren" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September 2021 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Offtopic: Seine Interviews sind nach wie vor ein Highlight. "dei suin liaba die Fiaß unter die Axln nehmen und marschieren" Ich fand sein Interview gestern sehr grenzwertig. Andauernd betonen zu müssen wie fest er doch im Sattel sitzt, obwohl die Frage nicht mal aufkam, spricht ein bissl eine Sprache für mich. Und dann auch noch das Behonek Interview gut reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) zweiter heimsieg hintereinander, die erhofften punkte eingefahren, 17 punkte nach 8 spielen, gestern ein extracooler 5-0 heimsieg, 9 bzw. 10 punkte vorsprung auf rapid und den lask, wahrlich eine runde, in der alles für uns lief. keine selbstverständlichkeit, auch nicht für ein gut funktionierendes ensemble wie sturm, vor allem nach einer enorm kräfteraubenden monacopartie, in der man klar unterlegen war. gestern ließ man zwar bis zum 1-0 durch einen überragenden jantscher gleich 3 billige toptorchancen des gegners zu, die allesamt aus chipbällen über unsere abwehr entstanden, die so einfach ausgeführt nie passieren dürfen. einzig der unfähigkeit der tiroler stürmer und sensationeller abwehren siebenhandls ist es zu verdanken, dass man da nicht einem vielleicht klaren rückstand nachläuft, obwohl ja auch wir mit jantscher und yeboah drei topchancen liegenließen in der ersten hälfte. sturm machte dann aber nach der führung immer deutlicher klar, wer hier in graz regiert. man lief und spielte sich in eine leichtigkeit, die ich gestern nie erwartet hätte, auch wenn man sagen muß, dass die wattener spätestens nach dem elfer zum 3-0 in der 47. min in sich zusammenbrachen, kaum mehr wahrnehmbar waren. auch wenns nach so einem sieg eher unangebracht ist einzelne herauszuheben: herausragend gestern siebenhandl, jantscher, yeboah, sehr stark sarkaria, geyrhofer, stankovic, auch jäger für mich mit überdurchschnittlicher leistung. wüthrich, einer meiner absoluten lieblinge, gestern nicht ganz so herausragend wie gewohnt, aber auch mit solider vorstellung. dante mit einer zuckerflanke auf yeboah, die dieser leider nicht im tor unterbrachte - solche dürfen ruhig öfter mal passieren. echt geil auch, dass auch borkovic erste, souveräne minuten sammeln durfte und vor allem niangbo einen schritt nach vorne machte, herrlich und eiskalt sein erstes tor für uns machte. hierländer, dem herzlich zu seinem ersten kind zu gratulieren ist, wurde zufriedenstellend ersetzt, auch wenn kuen, der einfach unlocker wirkt, wieder nicht an seine leistungsgrenze kam. affengruber wurde durch geyrhofer sehr gut ersetzt. fazit: da kommst derzeit aus dem strahlen kaum raus, was da diesen herbst bislang abgeht bei sturm graz - bitte bleibts so fokussiert!!! bearbeitet 21. September 2021 von wama 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2021 Gutes Spiel wo die eklatanten Fehler der vogelwilden Abwehr eiskalt ausgenutzt wurden. Hoffentlich bekommt man in der Euroleague auch mal solche Geschenke. Das würde einiges einfacher machen. Interessant war dass Hierlir recht gut ersetzt werden konnte in diesem Spiel. Und auch Geyrhofer ist positiv aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts