MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Dann erzählt er halt was übern GAC Ich hab mir heute mal so gedacht ein Vorteil wenn der GAK aufsteigt wäre das Konrad dann vermutlich die Spiele kommentieren würde und nicht mehr unsere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 „Sturm-Spieler“- Koch mit dem Elfer-Foul und der Vorlage für Niangbo. Sehr verdächtig . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 Dachte, dass wird heute eine enge Partie. Ich kenn mich echt nix aus in Fußball. Sohnemann schrieb Gerade eben: „Sturm-Spieler“- Koch mit dem Elfer-Foul und der Vorlage für Niangbo. Sehr verdächtig . Die Leihgabe von Sturm!!!!!!???!!1111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Dachte, dass wird heute eine enge Partie. Ich kenn mich echt nix aus in Fußball. Vor der Partie hab ich mich gefragt, wie die Tiroler Letzter sein können…jetzt weiß ich es bearbeitet 19. September 2021 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 2 minuten bei den ganzen unterbrechungen is a frechheit, lechner will das 6:0 verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Vor der Partie hab ich mich gefragt, wie die Tiroler Letzter sein können…jetzt weiß ich es Die versuchens halt viel zu offensiv, sind offen wie ein scheunentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Geyrhofer war heute der stärkste Mann in der Defensive, sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. September 2021 Zu Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Die versuchens halt viel zu offensiv, sind offen wie ein scheunentor. Waren heute halt auch ohne die 2 stärksten Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. September 2021 konrad auch sehr traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Geyrhofer war heute der stärkste Mann in der Defensive, sehr gut. Jäger auch gut, finde ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2021 Der Behounek sagt, die Offensivspieler hätten keine Bundesliga-Qualität, das kommt sicher gut an in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2021 Bist narrisch der schimpft auf die mitspieler, aber er hat keine schuld, wahnsinn das interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Behounek sagt, die Offensivspieler hätten keine Bundesliga-Qualität, das kommt sicher gut an in der Mannschaft. Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Behounek sagt, die Offensivspieler hätten keine Bundesliga-Qualität, das kommt sicher gut an in der Mannschaft. Der schimpft grad über alle. Ziemlich on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts