Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 14 Minuten: Interesse an diesem Spiel geht gegen 0. Anschauen werd ich es mir trotzdem...... Interesse an dem kommenden Spiel ist 1 Tag nach dem üblichen Schweinskick in der Liga bei mir immer gegen Null. Donnerstag kribbelt es dann dennoch immer wieder aufs Neue. Dumm ist aber so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Schmähbruada schrieb Gerade eben: Interesse an dem kommenden Spiel ist 1 Tag nach dem üblichen Schweinskick in der Liga bei mir immer gegen Null. Donnerstag kribbelt es dann dennoch immer wieder aufs Neue. Dumm ist aber so. Spätestens nach dem ersten Bier bei der Abfahrt zu Mittag :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Spätestens nach dem ersten Bier bei der Abfahrt zu Mittag :-) aber um nochmals zur Aufstellung zurückzukommen. Ich rechne mit der üblichen Taktik "hoch und weit auf Kara". Sollte das nicht aufgehen, gibts dann bei Rückstand die obligatorischen Wechsel 80. Knasmüllner für Fountas und wenns dann völlig kreativ werden soll, Nachspielzeit Kitagawa statt Grahovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2021 genk 109 mio marktwert. dachte die haben in summe weniger. Mein TiPP: 0:2, 16.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 0:4 und Pfeiffkonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: 0:4 und Pfeiffkonzert das würde dich aufgeilen, gell? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: das würde dich aufgeilen, gell? Jede Rapid Niederlage ist ein Stich ins Herz. Dich geilt nur auf ,andere User hier anzufucken. Rapid zu kritisieren,passt dir absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: das würde dich aufgeilen, gell? soweit wird's eh nicht kommen wenn ich mir die ersten 5 Minuten von Genk so ansehe Zu Null spielen die gegen uns mal sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Klare Niederlage und erste kuhbauer raus rufe… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Jede Rapid Niederlage ist ein Stich ins Herz. Dich geilt nur auf ,andere User hier anzufucken. Rapid zu kritisieren,passt dir absolut nicht. was mir nicht passt ist dass User wie du immer im gleichen Schema aus ihren Löchern kriechen um substanzlos irgendeinen scheißdreck abzusondern ohne auch nur den funken einer ahnung von irgendwas zu haben. bearbeitet 12. September 2021 von Burschi 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 7 Minuten: was mir nicht passt ist dass User wie du immer im gleichen Schema aus ihren Löchern kriechen um substanzlos irgendeinen scheißdreck abzusondern ohne auch nur den funken einer ahnung von irgendwas zu haben. die Frage ist halt, wie man als "Fan" auf eine 0:4 Niederlage und anschleßenden "Kühbauer raus" Rufen überhaupt kommt. Kennt er den Gegner? Hat er sich mit denen schon beschäftigt? bearbeitet 12. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Wien regiert Rapid marschiert ganz Europa wird paniert meine Vorfreude hält sich in Grenzen, ist aber eine Chance zur Wiedergutmachung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Schmähbruada schrieb vor 4 Minuten: die Frage ist halt, wie man als "Fan" auf eine 0:4 Niederlage und anschleßenden "Kühbauer raus" Rufen überhaupt kommt. Kennt er den Gegner? Hat er sich mit denen schon beschäftigt? geh bitte - es wäre viel zu viel verlangt sich auch noch mit den gegner zu beschäftigen. beschäftigt sich ja nichtmal mit rapid selbst. hauptsache es läuft nicht rund, dann kann endlich auch jeder draufhaun, egal wie begrenzt man in seiner ahnung ist. bearbeitet 12. September 2021 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Ich hoffe auf ein 2:1 und das EC Heimgesicht bearbeitet 12. September 2021 von weizi72 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts