Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2021 Denke morgen kann man ruhig 50 bis 100 Euro auf den Gegner wetten. Wir werden diesmal nichts holen so wie wir im Eck sind zur Zeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2021 ich versäume das zweite spiel in folge - sehr bitter. ich glaub zum letzten mal ist mir das vor guten 10 jahren passiert die ankickzeit ist natürlich völlig suboptimal für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich versäume das zweite spiel in folge - sehr bitter. ich glaub zum letzten mal ist mir das vor guten 10 jahren passiert die ankickzeit ist natürlich völlig suboptimal für mich im tv oder im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: im tv oder im stadion? Tv natürlich! Ernesto geht doch nicht ins stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Das muss sich bzgl kaderplanung der Herr sportdirektor hinterfragen. Man kann mit sparen auch sich ein Budgetloch sparen. Wenn du morgen nicht verlierst dann müss ma echt froh sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 dooku schrieb vor 4 Minuten: Das muss sich bzgl kaderplanung der Herr sportdirektor hinterfragen. Man kann mit sparen auch sich ein Budgetloch sparen. Wenn du morgen nicht verlierst dann müss ma echt froh sein da genk von der qualität einfach um ein vielfaches besser ist als rapid ändert auch der ein oder andere ausfall daran nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: da genk von der qualität einfach um ein vielfaches besser ist als rapid ändert auch der ein oder andere ausfall daran nichts Das ist schon richtig aber wenn du dich nur auf Ljubicic verlasst und es bricht uns das Mittelfeld halb auseinander wenn er nicht spielt ,als eine Baustelle bei uns,dann stimmt was nicht.abgesehen meine ich wenn du gegen genk Salzburg Admira und dann Sturm ausschüttest dann ist Feuer am Dach und das obere playoff bald mal in Gefahr bearbeitet 15. September 2021 von dooku 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 dooku schrieb vor 3 Minuten: Das ist schon richtig aber wenn du dich nur auf Ljubicic verlasst und es bricht uns das Mittelfeld halb auseinander wenn er nicht spielt ,als eine Baustelle bei uns,dann stimmt was nicht.abgesehen meine ich wenn du gegen genk Salzburg Admira und dann Sturm ausschüttest dann ist Feuer am Dach und das obere playoff bald mal in Gefahr das mittelfeld bricht ja ohne ljubicic auch nur für die anhänger zusammen. ich denke nicht dass das im verein so gesehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: das mittelfeld bricht ja ohne ljubicic auch nur für die anhänger zusammen. ich denke nicht dass das im verein so gesehen Dann lügen sie sich aber selber an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 12 Minuten: das mittelfeld bricht ja ohne ljubicic auch nur für die anhänger zusammen. ich denke nicht dass das im verein so gesehen wird Und da liegt anscheinend der Hund begraben. Offensichtlicher geht es wohl kaum das ein Denker und lenker im Mittelfeld fehlt. bearbeitet 15. September 2021 von Jonny Weissmüller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 dooku schrieb vor 16 Minuten: Dann lügen sie sich aber selber an sollten sie es wahrhaftig so sehen, wissen es dann die anhänger besser als der sportchef? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: sollten sie es wahrhaftig so sehen, wissen es dann die anhänger besser als der sportchef? Mit allen Respekt vor einen sportdirektor. Aber das ist doch so offensichtlich.ob genk mehr kaderwert hat ist mir egal, das hatte Arsenal auch und wenn uns der Schiedsrichter damals nicht beschissen hätte ,hätten diese nie gewonnen. Nur von morgen weg bis nächsten Samstag können wir uns mächtig blamieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September 2021 ich maße mir nicht an den kader besser einschätzen zu können als der sportchef, aber das ist jedem seine sache 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 bin echt gespannt wie wir morgen spielen, viel rotieren wird DK nicht, aber ein paar änderungen wünsche ich mir schon. mein wunschaufstellung stand heute: Gartler Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Grahovac - Petrovic Fountas - Knasmüllner - Grüll Kara oder: Gartler Stojkovic - Hofmann - Greiml Arase - Grahovac - Petrovic - Ullmann Fountas - Kara - Grüll die zweite ist eher unrealistisch, Genk hat sich am WE in der Liga gegen eine 3er kette aber anscheinend sehr schwer getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Kara bei den Interview auf der HP noch immer ein wenig lustlos oder besser gesagt nicht mehr so locker wie früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts