8. Runde: Rapid II - GAK


seit1902

Recommended Posts

Banklwärmer

Perchtold-Fink-Rosenberger und viele andere im Kader keine 2.Liga Berechtigung. Wie kann man immer wieder(Elsneg) behaupten wir haben eine starke Mannschaft(Kader) wenn man jetzt bereits sieht das einige absolut keine 2.Liga Tauglichkeit haben. Und jetzt kommt das beste: Ich habe mich über den Peham Transfer gefreut aber Recht behalten weil Ich schon vorher gesagt habe wenn der beste Stürmer der Welt vom Mittelfeld keine Bälle bekommt kann er brausen gehn. Diese Mannschaft ist langsam- null spritzig, macht einen Fehlpass nach dem anderen usw. Naja woran liegt das ? Ich schlage mich ab heute auch auf die Seite der GP Raus Fans. Leider haben wir kein Geld um diesen Trainer auszubezahlen also wird er bleiben müssen bis keine Fans mehr kommen ! Hoch lebe die Viererkette !

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 2 Minuten:

Bei BW hab ich noch gesagt da kannst du mal verlieren aber das heute ist eine Blamage gewesen! Wie das gegen Wattens und Innsbruck ausschauen wird will ich gar nicht wissen 

Vielleicht kapiert es DE nach zwei weiteren Blamagen. Die Verlängerungen von Graf und Rosenberger gehören auch ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 7 Minuten:

Spenden: Verwendungszweck: neuer Trainer. Vorschläge für neue Trainer?

Am liebsten einer von außen der noch keine Kontaktpunkte mit dem GAK hatte nach der Neugründung, würde wahrscheinlich auch nicht schaden wenn er Erfahrung mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Burschen gehts in die Stadt, trinkst in der Sonne ein paar Mischungen und genießts den Sonntag.
 

Gut war’s schon in der ersten Hälfte nicht, von der zweiten braucht man erst gar nicht reden. Aber derart die Fassung zu verlieren bringt es ja auch nicht.

Die Mannschaft ist so gut wie sie halt nun mal ist, daran ändert ein Kantersieg gegen Steyr und auch zwei Niederlagen in Folge nix. Das ewige emotionale in die Tasten hauen, wo es auf von himmelhoch jauchzend bist zu Tode betrübt ähnlich viel Mittelmaß gibt, wie in den Leistungen von Marko Arnautovic, hat schon fast schizophrene Züge. 

Klar verspielt man sich so dauerhaft (!) die Chancen um einen Aufstieg, aber es ist halt alles eine Momentaufnahme. Die hat vor 3 Wochen halt noch gut ausgesehen, jetzt aktuell halt nicht. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen. Es ist halt (zum Glück) nicht nur alles schwarz oder weiß. Deshalb entscheidets euch heute lieber zwischen rot und weiß und lassts lieber euch anstatt unserer Defensive einen einschenken.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.