Red Carpet

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Red Carpet's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

55

Ansehen in der Community

  1. Red Carpet

    Kader 2022/2023

    Haut mal raus eure Vorschläge für den zentralen Mittelfeldspieler?
  2. Red Carpet

    Kader 2022/2023

    Oje.....
  3. Red Carpet

    Kader 2022/2023

    Meinte hauptsächlich den letzten Satz...
  4. Red Carpet

    Kader 2022/2023

    Wie deutet ihr diese Aussagen?
  5. Red Carpet

    Kader 2022/2023

    Ich habe geschrieben nicht NUR Backups. Ein bisserl ins Börserl greifen heißt nicht gleich das Budget überziehen. Die unten erwähnten Forderungen kamen NICHT von mir. Ach Mensch ließ doch genau oder hast du Schaum vor deinen AUGEN?
  6. Red Carpet

    Kader 2022/2023

    Wir brauchen aber nicht nur "back ups" sondern Spieler die uns auf Dauer weiterhelfen. Graf ist das mit Sicherheit nicht. Wenn man nicht ein bisschen ins Börserl greift wird uns das auf Dauer noch teurer kommen .
  7. Red Carpet

    Kader 2021/2022

    Und du klopfst jetzt GP auf die Schulter oder wie? Wen willst du von diesem Kader bitte verlängern? Wer hat es deiner Meinung nach verdient? Wer hat bitte in letzter Zeit konstant gute Leistung gebracht? Nicht immer nur andere Kommentare für schlecjt befinden, sondern auch mal eine klare Meinung zur Leistung abgeben bitte!
  8. Red Carpet

    Zwarakonferenz von Laola1

    Sehr spannende Episode. Hatte jedoch gehofft ihr zeigt noch weitere Fankommentare
  9. Red Carpet

    Fanshop GAK 1902

    Habe eine Frage zu einem Fanartikel. Ist das weiße Auswärtstrikot der Vorsaison auch im Fancenter zu erwerben oder gibt es diese nur online? Und wie sind die momentanen Öffnungszeiten?
  10. Red Carpet

    Kader 2021/2022

    Ich spüre es. Heute tut sich noch was auf dem transfermarkt.
  11. Red Carpet

    Kader 2021/2022

    Nein. Das Kopfschütteln hat die Panik abgelöst.
  12. Red Carpet

    Kader 2021/2022

    Finde mich langsam damit ab, dass keine weiteren Neuzugänge mehr kommen.
  13. Red Carpet

    Kader 2021/2022

    Nehme mal an keiner der Testspieler wird bleiben, da ja keiner von diesen gespielt hat. Man hätte dann ja sonst wohl schon einen Transfer bekanntgegeben.
  14. Red Carpet

    Was macht die Konkurrenz?

    Dann hoffen wir mal, dass uns hier einer von den Testspielern weiterhelfen kann. Bin gespannt wen wir holen Das mit dem neuen Trainer stimmt... vielleicht entwickelt sich Peham unter seinen Fittichen noch zur erhofften Tormaschine ;-)
  15. Red Carpet

    Was macht die Konkurrenz?

    Das mit Peham ist für mich aber ein Zeichen, das wir anscheinend kein gutes Händchen dafür haben die richtigen Spieler zu holen. Und lass doch mal deine beleidigenden Kommentare hier. Bringt es dir irgendwie eine Befriedigung? Überlies doch die Kommentare die dir nicht in den Kram passen ...immer dieses Gemaule hier...