8. Runde: Rapid II - GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem die ganze Liga heute wieder für uns gespielt hat, hoffe ich, dass man mit der notwendigen Ernsthaftigkeit gegen die kleinen Rapidler antritt und versucht denen unser Spiel mit 3-5-2 aufzuzwingen.

Ich hoffe auf einfachere Pässe (und keine „Zauberpässe“ und Ferserl von Sangare wie von Arnautovic im Nationalteam), dass man mal aus der Distanz den Abschluss sucht und ebendort auch auf die möglichen Abpraller geht.

Gegen die Mannschaften, die eher schwächer sind, hat das System ja bis dato bestens funktioniert (Siehe Steyr und OÖ Juniors).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Weiß jemand ob der Gästesektor eh offen sein wird und ob man sich vorab ankündigen muss oder einfach vor Ort ganz normal Karten kaufen kann? 

Natürlich und mit 300-400 Roten gut gefüllt. Karten gibt’s vor Ort auch noch.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auuuuuuuuuuuuf gehts Rote kämpfen und siegen!!!!!!

Viel Spaß an alle die im Stadion sind. Wird wie ein Heimspiel sein, und das im Rapid Stadion.? Bei mir wurde die Familienfeier leider reingelegt. Wird also wieder laola1.

Meierhofer ist wieder fit und ersetzt Nicht.

 

 

IMG_-r54s0z.jpg

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Anfang war gut, jetzt lässt man Rapid 2 viel zu viel spielen.

So viele Fehler im Aufbauspiel. Rapid 2 schon mit einer Riesenchance, aber Meierhofer hält glänzend. Strahlt viel Ruhe bis jetzt aus. Gefällt mir.

Scheiß Aktion von Rapid. Spielen weiter, obwohl ihr eigener Spieler verletzt am Boden liegt. Da haben jetzt alle mit einem Fairplay gerechnet.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.