Christ Stammspieler Geschrieben 12. September 2021 Normal müssten wir schon führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. September 2021 ok, wird fix verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: wenn wir so weiter spielen dann gewinnen wir, aber nur wenn... Wenn wir das 90 Minuten so durchziehen, würde ich danach gerne die Statistik sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich heule nicht, ich habe ihr gesagt dass ich es richtig und wichtig finde. Wusste auch nicht, Heisl keine Beschimpfungen. Sorry, war mein Fehler. Wir sind noch immer im Fußball, und heisl ist auf einer Stufe wie dodel und Co. Das würde ich nach 2 100% nicht als beleidigung gegenüber einem Spieler sehen Alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Wir sind noch immer im Fußball, und heisl ist auf einer Stufe wie dodel und Co. Das würde ich nach 2 100% nicht als beleidigung gegenüber einem Spieler sehen Alles gut Wie gesagt, mein Fehler. Ich habe den aktuellen Katalog mit der Wertigkeit der Beschimpfungen leider nicht erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Habens ned gesagt sie haben die letzten Wochen nur Abschlüsse geübt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 Fischer mit Topschuss aber Offseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Christ schrieb vor 2 Minuten: Normal müssten wir schon führen ... Echt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 Ohne fitz ist das 100mal besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2021 + wir spielen richtig gut - es steht noch 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie gesagt, mein Fehler. Ich habe den aktuellen Katalog mit der Wertigkeit der Beschimpfungen leider nicht erhalten. Dann bemüh dich amal a bisserl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie gesagt, mein Fehler. Ich habe den aktuellen Katalog mit der Wertigkeit der Beschimpfungen leider nicht erhalten. Dann meld dich ned vom Newsletter ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2021 Die ganzen Lochpässe die da heute ankommen machen mich schon bisl Spitz muss ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Die ganzen Lochpässe die da heute ankommen machen mich schon bisl Spitz muss ich sagen Meiner steht auch schon auf Halbmast ohne Schemie Jukic gute Changse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. September 2021 Frage zum VAR: Schuss aufs Tor, Tormann wehrt ins Torout ab, also Ecke. Der Schiri gibt fälschlicherweise Abseits, also doch Abstoß. Kein Fall für den VAR, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts