Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Auch von den interimistischen Lösungen die schlechteste, wenn man die öffentlichen Wortmeldungen des Herrn die letzten Jahre so mitverfolgt hat. Wollen wir hoffen, dass er bei keinem der Frühjahrsländerspiele im ORF auch nur eine einzige Interview-Sekunde kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Stunden: Wie wird man eigentlich so ein Landeschef beim öfb? Wir müssen das doch irgendwie hinbekommen, dass da einer von uns mal landet. Dann ist mal jemand beim öfb der keine Medizin braucht um aufs Klo gehen zu können Die Klubs des Landesverbandes wählen den Präsidenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 reallumpi schrieb vor 25 Minuten: Die Klubs des Landesverbandes wählen den Präsidenten. Na dann nominiere ich Martin Lumpi Lumpenmann. Austria, Rapid, Vienna, und Sportklub macht alle mit! Woop woop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Na dann nominiere ich Martin Lumpi Lumpenmann. Austria, Rapid, Vienna, und Sportklub macht alle mit! Woop woop! Ja wenn's so leicht wär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2023 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: Ja wenn's so leicht wär Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Stunden: Wie wird man eigentlich so ein Landeschef beim öfb? Wir müssen das doch irgendwie hinbekommen, dass da einer von uns mal landet. Dann ist mal jemand beim öfb der keine Medizin braucht um aufs Klo gehen zu können Das wichtigste Kriterium ist offensichtlich Bürgermeister von Ziersdorf zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 scheinbar verdichten sich die Gerüchte rund um unseren ehemaligen Präsidenten und jetziges Vorstandsmitglied https://www.noen.at/moedling/kommentar/kommentar-zeichen-an-der-wand-bezirk-moedling-print-kommentar-sport-admira-oefb-redaktion-354713832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: scheinbar verdichten sich die Gerüchte rund um unseren ehemaligen Präsidenten und jetziges Vorstandsmitglied https://www.noen.at/moedling/kommentar/kommentar-zeichen-an-der-wand-bezirk-moedling-print-kommentar-sport-admira-oefb-redaktion-354713832 ist der nicht öfters für längere zeiträume beruflich in den usa? oder eh nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 torshavn schrieb vor einer Stunde: ist der nicht öfters für längere zeiträume beruflich in den usa? oder eh nicht mehr? ich glaube der ist mittlerweile wieder im Lande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: ich glaube der ist mittlerweile wieder im Lande ok danke für die info - lt. kurier möchte er aber nicht präsident werden: https://kurier.at/sport/fussball/neuer-oefb-praesident-ein-kandidat-nimmt-sich-selbst-aus-dem-rennen/402331107 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 torshavn schrieb vor 16 Minuten: ok danke für die info - lt. kurier möchte er aber nicht präsident werden: https://kurier.at/sport/fussball/neuer-oefb-praesident-ein-kandidat-nimmt-sich-selbst-aus-dem-rennen/402331107 ja der Artikel ist neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 Ist das derselbe Thonhauser, der einen Österreicher als Teamchef haben wollte und Andi Herzog als guten Kandidaten dafür gesehen hätte? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2022/april/philip-thonhauser---objektiv-gesehen-ist-herzog-ein-guter-kandidat-/ „Meine persönliche Meinung ist, dass ich auch einen Österreicher präferieren würde. Das ist nicht wegen Patriotismus, sondern weil die Qualität da ist.“ „Aber, objektiv gesehen, ist der Andreas Herzog sicherlich ein guter Kandidat. Er hat die Qualität dazu. Er hat die Erfahrung dazu. Warum nicht?“ Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 Christian2016 schrieb vor 20 Minuten: Ist das derselbe Thonhauser, der einen Österreicher als Teamchef haben wollte und Andi Herzog als guten Kandidaten dafür gesehen hätte? https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2022/april/philip-thonhauser---objektiv-gesehen-ist-herzog-ein-guter-kandidat-/ „Meine persönliche Meinung ist, dass ich auch einen Österreicher präferieren würde. Das ist nicht wegen Patriotismus, sondern weil die Qualität da ist.“ „Aber, objektiv gesehen, ist der Andreas Herzog sicherlich ein guter Kandidat. Er hat die Qualität dazu. Er hat die Erfahrung dazu. Warum nicht?“ Naja Was soll er über seinen eigenen trainer sonst sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Österreicher als Teamchef wäre eh super, vielleicht nicht gerade Herzog aber gibt ja genug andere. bearbeitet 16. Februar 2023 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Was soll er über seinen eigenen trainer sonst sagen Stimmt schon, dass er nicht öffentlich negativ über ihn reden wird, aber gleich so ausholen und in den "ein Österreicher als Teamchef wäre mir am liebsten"-Chor einstimmen nährt den Verdacht, dass er als ÖFB-Präsident vielleicht doch nicht der supermoderne kompetente Visionär gewesen wäre. FAKler schrieb vor 11 Stunden: Österreicher als Teamchef wäre eh super, vielleicht nicht gerade Herzog aber gibt ja genug andere. Wenn ein Österreicher gut genug ist, um unser Team in sportliche Höhen zu führen und die internationale Trainerkonkurrenz dabei aussticht, dann immer nur her damit. Ich sehe da aber eher wenige am Horizont, und Herzog ist sicher keiner von ihnen. Wichtiger als die Staatsbürgerschaft ist sowieso die Frage, inwieweit eine Person mit der heimischen Fußballszene verhabert ist. Früher Koller und jetzt Rangnick sind die Befindlichkeiten der Klubs, Bundesliga und Medien völlig wurscht, und das würde ich mittlerweile auch Hütter oder Hasenhüttl zutrauen, ganz im Gegensatz wiederum zum Nicht-Österreicher Foda mit seinen Sturm-Connections. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts