Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 10. April 2004 @pasching-graz: Ja, toller 3:1 Erfolg der Toffees. Na bitte, auch ohne Rooney zum (Tor)erfolg gekommen (Bemerkenswert, dass gerade die Verteidiger die Torschützen waren ). Bei 13 zu 12 Schüssen, davon 10 zu 7 on target, dürfte die Partie - zumindest was die Chancen betrifft - rein statistisch gesehen ziemlich ausgeglichen gewesen sein Everton ist zur Zeit damit sogar 12. und hat zwei Plätze gut gemacht. Allerdings wird diese Runde ja erst heute und morgen zu Ende gespielt. Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt weg von den Abstiegsrängen. Das Spiel: Everton - Tottenham 3:1 Goodison Park, 38.086. Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Unsworth, Naysmith, - Watson, Gravesen (87. Carsley), Linderoth, Kilbane - Radzinski, McFadden (79. Jeffers). Tottenham: Keller - Carr, Doherty, Gardner, Ziege (46. Kanoute) - Kelly, Redknapp (72. Bunjecevic), Brown, Davies (72. Ricketts) - Rb. Keane, Defoe. Tore: 1:0 Unsworth (17.), 2:0 Naysmith (24.), 3:0 Yobo (40.); 3:1 Carr (75.) Gelb: Linderoth; Doherty, Redknapp, Carr. Gelb-Rot: Carr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. April 2004 WELTKLASSE!! Leider hatte ich mir für gestern Abend bereits was ausgemacht, sonst hätt ichs mir natürlich auf Premiere angeschaut...aber Hauptsache gewonnen! Wahnsinn, dass man den Traumsturm Defoe/Keane entschärfen konnte, und unsere Verteidiger noch dazu die Tore geschossen haben 37 Punkte sind jetzt glaub ich auf dem Konto, noch zwei Siege, und die Saison is erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 16. April 2004 Der Streit zwischen Francis Jeffers und Manager David Moyes scheint beigelegt zu sein. Jeffers könnte am Wochenende gegen Chelsea wieder zum Einsatz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. April 2004 Auswärts gegen Chelsea einen Punkt eingefahren! - Na wenn das nicht gut ist weiter so Abstiegskampf - ohne Everton! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 19. April 2004 Etwas verspätet aber doch: die Daten der letzten beiden Spiele werden hier nachgeliefert Leeds - Everton 1:1 Tore: 0:1 Rooney (12.), 1:1 Milner (49.). Leeds: Robinson - Kelly, Harte, Radebe, Pennant - Caldwell, Smith, Matteo, Duberry - Viduka, Milner. Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Unsworth, Naysmith - Watson (55' McFadden), Gravesen (79' Carsley), Linderoth (55' Nyarko), Kilbane - Rooney, Radzinski. Wayne Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 19. April 2004 Wenn man bedenkt, dass das Spiel gegen jene Mannschaft, die Arsenal aus der CL rausgeworfen hat auswärts stattgefunden hat, ist das Unentschieden wirklich eine nette Leistung Chelsea - Everton 0:0 Stamford Bridge, 41.169. Chelsea: Ambrosio - Gallas (25' Melchiot), Desailly {c.}, Huth, Bridge - Geremi, Lampard, Parker (80' Oliveira), Cole (80' Gronkjaer) - Hasselbaink, Mutu. Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Weir {c.}, Naysmith - McFadden (57' Carsley), Gravesen (86' Watson), Linderoth, Kilbane - Radzinski (78' Jeffers), Rooney. Der aktuelle Tabellenstand: Arsenal 33 81 Chelsea 34 72 Man Utd 33 68 Liverpool 34 50 Newcastle 33 50 Aston Villa 34 49 Charlton 33 48 Birmingham 34 47 Southampton 33 45 Fulham 34 45 Middlesbrough 34 45 Bolton 34 44 13. Everton 34 39 Tottenham 34 38 Blackburn 34 37 Portsmouth 33 37 Man City 34 34 Leeds 34 32 Leicester 34 28 Wolves 34 28 Die letzten Gegner dieser Saison heissen: Blackburn Wolverhampton Bolton Man.City Sind meiner Meinung nach alle zu knacken, also bin ich auch recht zuversichtlich, dass der Abstiegskampf ohne die Toffees stattfinden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) WELTKLASSE!! Leider hatte ich mir für gestern Abend bereits was ausgemacht, sonst hätt ichs mir natürlich auf Premiere angeschaut...aber Hauptsache gewonnen! Wahnsinn, dass man den Traumsturm Defoe/Keane entschärfen konnte, und unsere Verteidiger noch dazu die Tore geschossen haben 37 Punkte sind jetzt glaub ich auf dem Konto, noch zwei Siege, und die Saison is erledigt wenn du es auch auf prem. gesehen hättest, hättest du dich sicherlich auch immer gewundert, dass der sprechen immer von den blues geredet hat. genau so wie irgend ein ösi deppen komentator immer zu man u. reds sagte.zzzz es geht halt doch nicht nur nach den dressen meine herrn. bearbeitet 19. April 2004 von 3lions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) Verdammt. Leider wurde es nichts mit 3 Punkten gegen die Rovers. Everton ist damit wieder einen Platz tiefer gerutscht Das Match: Everton - Blackburn Rovers 0:1 Goodison Park, ? Tor: Stead (82.). Everton: Martyn - Pistone, Yobo, Weir (c.), Naysmith (58. Unsworth) - Watson, Gravesen (20. Nyarko), Linderoth, Kilbane - Radzinski (79. McFadden), Rooney. Blackburn: Friedel - Amoruso, Short, Neill, Andresen (70. Emerton) - Douglas, Tugay, Gray, Flitcroft (c.) - Stead, Cole. bearbeitet 25. April 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) Aufpassen Toffees, Aufpassen!!!! Leider gab es heute gegen die Wolves eine 2:1 Schlappe nachdem die Toffees in Führung gegangen sind. Dieser Gegner wäre zu besiegen gewesen. Sollte es doch noch mal eng werden für David Moyes' Mannen? Wolverhampton - Everton 2:1 Molineux Stadium, 29.395. Tore: Osman (2.), Camara (54.), Cort (84.). Wolverhampton: Jones - Irwin (77. Ganea), Naylor, Butler, Newton - Ince, Cameron (73. Rae), Kennedy, Miller - Okoronkwo, Cort. Everton: Martyn - Hibbert, Yobo, Weir (c.), Pistone - Osman, Carsley, Nyarko (88. Campbell), McFadden (83. Jeffers) - Radzinski, Rooney. Leon Osman war der Scorer für die Liverpooler: bearbeitet 1. Mai 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2004 Scheiße, 1:2 verloren Jetzt dürfen wir beten, dass Leeds nicht gewinnt, denn sonst sind es nur mehr vier Punkte, da City auch 1:0 gegen die Magpies gewonnen hat! Wird schon, nur nicht absteigen (wieso sind alle meine Vereine derzeit im Arsch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 11. Mai 2004 So kann man sich irren. Die vermeintlich größtenteils schlagbaren Gegner in den letzten vier Runden und dennoch: dritte Niederlage in Serie für die Toffees . Trotzdem: Abgestiegen wird nicht mehr . Leicester, Wolves und Leeds stehen mit jeweils 33 Punkten auf den Abstiegsrängen (um die ersten beiden tut es mir irrsinnig leid ) Everton steht mit 39 Punkten auf Rang 16 einen Punkt vor dem 17., ManCity, gegen die es im letzten Spiel geht. Everton - Bolton Wanderers 1:2 Goodison Park, 40.190. Tore: 0:1 Djorkaeff (15.), 1:1 Ferguson (70.), 1:2 Djorkaeff (88.). Everton: Martyn - Hibbert, Yobo, Weir (c.), Pistone (46. Radzinski) - Watson (90. Kevin Campbell), Osman, Nyarko (46. Carsley), McFadden - Duncan Ferguson, Rooney. Bolton: Jaskelaainen - Hunt (82. Barness), Thome, N'Gotty, Charlton - Nolan (85. Gardner), Campo, Okocha, Pedersen (65. Frandsen) - Djorkaeff, Davies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 12. Mai 2004 Everton bleit oben, Aston ist mit einem bein im UEFA-Cup, Herz was willst Du mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 16. Mai 2004 Zum Glück hat die Saison nicht länger gedauert, sonst wär's noch ein Abstieg geworden . Everton verliert das letzte Spiel gegen Manchester City mit 1:5! und beendet die Saison auf dem 17. Tabellenrang. Manchester City - Everton 5:1 (3:0) 47.284. Tore: Wanchope (16', 30'), Anelka (41'), Sibierski (89'), Wright-Phillips (90'); Kevin Campbell (60') Man.City: James - Distin, Reyna (83' Jordan), Wanchope (80' Macken), Jihai Sun - Tarnat, Dunne, Barton (87' Sibierski), Bosvelt - Wright-Phillips, Anelka. Everton: Martyn - Yobo, Stubbs, Weir, Hibbert - Watson (72' Chadwick), Osman, Carsley, McFadden (46' Kevin Campbell) - Rooney, Radzinski (88' Linderoth). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2004 Bist deppat, gestern sind die eingangen Naja, Hauptsache nicht abgestiegen, nur bezweifle ich, dass man sich nächste Saison nach oben orientieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 16. Mai 2004 Bist deppat, gestern sind die eingangen Naja, Hauptsache nicht abgestiegen, nur bezweifle ich, dass man sich nächste Saison nach oben orientieren kann! Mal abwarten. So weit ich das verfolgen konnte, müsste man in der Abwehr was tun (welche Parallele zu Rapid) . Die Stürmer treffen ja, sogar auch die Verteidiger, was ja nicht schlecht ist, aber verteidigen sollten sie halt auch, nicht nur Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts