Argus Knows how to post... Geschrieben 11. September 2021 So I bin grad auf am family treff und kann ned schaun: hamma scho wieder mal verpennt oder spielen die hartberger des Spiel ihrer Saison ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Super von Baribo, stark v.Svete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2021 Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Is Vollmond oder was, Schiri ? Glatt rot sehr hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Sehr harte rote karte imho. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2021 brrrrrrrrrr....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 I hab's jo schon anklingen lassen, aber a guter Tormann wär schon wichtig gewesen. Am Balkan gibt's so viele verborgene. Und den Dutt, .......Na ja. Ist zwar leicht zu schimpfen, aber sicherlich nicht unbegründet, würd i meinen. Es fehlt, es fehlt, es fehlt, es fehlt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 11. September 2021 Erstes Schmerli Tor in Hartberg! Gratuliere! Und wer je geglaubt hat Kofler sei sicherer als Kuttin würde heute eines Besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. September 2021 Liendl wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. September 2021 @mostbartl Da ich nix gesehen habe, deine (ernsthafte) Analyse bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2021 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: @mostbartl Da ich nix gesehen habe, deine (ernsthafte) Analyse bitte. Solange ich es gesehen habe war es ein anrennen mit untauglichen Mittel und hinten ist sowieso alles im Arsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. September 2021 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: @mostbartl Da ich nix gesehen habe, deine (ernsthafte) Analyse bitte. Die üblichen Fehler zu Beginn, billige Tore. Dann Unvermögen und grottenschlechte Standards, viel zu verspielt und zu wenig Abschlüsse aufs Tor. Dann noch Pech in 2 Situationen. Liendl Zeit ist für mich vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2021 Vergessen, Baribo möchte ich hervorheben. In einer funktionierenden Mannschaft ist der Gold wird. Im zuzusehen ist toll, so wie der rackert und jetzt emotional eingebunden ist gefällt mir wirklich. Für mich mit dem Salzburger Jungen die besten Spieler zur Zeit. Im Tor aber kränkelt es furchtbar. Genauso in der Innenverteidigung. Und ja @mostbartl hat absolut recht, Liendl ist weit über dem Zenit. Hin und wieder eine gute Aktion in jedem 3,4. Spiel ist zu wenig. Freu mich auch dass mal Taferner pausieren muss, das lauffreudige verrückte Hendl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 Ich weiß jetzt eigentlich nicht warum man Kofler massiv kritisiert... Es war ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten. Baribo ist ein Chancentod... jedes Spiel mindestens 3 100%ige die er liegen lässt. Scherzer war die übliche Vorgabe. Und der Schiedsrichter mit VAR .... ohne Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß jetzt eigentlich nicht warum man Kofler massiv kritisiert... Es war ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten. Baribo ist ein Chancentod... jedes Spiel mindestens 3 100%ige die er liegen lässt. Scherzer war die übliche Vorgabe. Und der Schiedsrichter mit VAR .... ohne Kommentar Kofler ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst, die ersten 2 Tore sahen auch merkwürdig aus, früher hätte er sich rausgeworfen aber das muss ich mir noch mal anschauen Das 3. hab ich noch gar nicht gesehen. Am Fuß sowieso der Albtraum und er wird nicht jünger. Kuttin ist wie ein Wellenbad. Deswegen haben wir sehr wohl ein Torwart Problem so lange keiner auf Dauer gute konstante Leistungen zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts