7. Runde RZ Pellets WAC : TSV Hartberg [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Der dritte Sieg in Serie sollte gegen die Hartberger gelingen. Damit wären wir nach holprigen Start wieder voll dabei im Rennen um das OPO. 
Vielleicht bekommt auch unsere Neuerwerbung Augustine Boakye schon ein paar Einsatzminuten. Bin neugierig auf ihn, da er ihn Ghana gefeiert wurde. Ob’s im körperlich robusterem Spiel in Österreich auch funktioniert werden wir hoffentlich bald sehen.

Mein wie ( fast ) immer positiver Tipp: 5:2

Baribo 3, Liendl, Boakye (90+4)

Auf geht’s Buam ???

A2F794A9-DF23-4EB4-B337-C123D6D0E6E5.jpeg

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gewagte Tipps vom Fredl :betrunken:.

Der Austria aus Klagenfurt traue ich immer eine Sensation zu, was Pacult da aus dem Aufsteiger rausholt, ist sensationell, aber bei Ilzers Sturm einen 3er zu holen?

Und Wattens , na ja, der Ball ist rund.

Der WAC gewinnt mit 2 Toren Unterschied gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiri der heutigen Partie. Die Sarah wieder an der Linie. 

 
Weinberger, Telek, Pichler, Fröhlacher Th.; Meßner Stefan
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Boakye lt. Kleine noch nicht im Kader. 

Lt. Krone fällt Röcher mit Grippe aus. Dario damit von Beginn an. Jetzt muss er liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
intrested person schrieb vor 3 Minuten:

Boakye fehlt noch - keine Spielgenehmigung. War ja sowieso klar.:laugh:

3 Punkte nicht mehr und nicht weniger 

Favoriten Rolle gerecht werden und passt.

 

Von fehlender Genehmigung steht nix in der Zeitung. :ratlos:

Auf der Verbandsseite scheint er als Neuzugang schon auf. 

Röcher schmerzt, gegen Hartberg sollte es aber trotzdem klappen. Ein Sieg heute wäre nämlich unheimlich wichtig nach der Länderspielpause! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Blöd mim Röcher, der ist gerade so richtig in Form gekommen. Aber ich halt immer noch große Stücke auf den Vizinger wenn dem der Knopf nur aufgehen würde.
Weiß nicht ob ihr ein bisschen voreilig seid beim Augustine. So eine eingewöhnungsphase kann schon länger dauern. Wenn er in der zweiten Saisonhälfe langsam den Liendi ersetzen kann bin ich vollauf zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Von fehlender Genehmigung steht nix in der Zeitung. :ratlos:

Auf der Verbandsseite scheint er als Neuzugang schon auf. 

Röcher schmerzt, gegen Hartberg sollte es aber trotzdem klappen. Ein Sieg heute wäre nämlich unheimlich wichtig nach der Länderspielpause! 

Nach meinen Infos

Arbeitserlaubnis ja

Spielgenehmigung noch nicht 

Dürfte aber bald eintrudeln

Egal heute ist es auch ohne Augustine und Röcher zu packen.

Vizinger muss heut zeigen was er drauf hat, hat im Testspiel übrigens wieder mal auf der Liendl Position gespielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Staubi Herbstfeld schrieb vor einer Stunde:

Blöd mim Röcher, der ist gerade so richtig in Form gekommen. Aber ich halt immer noch große Stücke auf den Vizinger wenn dem der Knopf nur aufgehen würde.
Weiß nicht ob ihr ein bisschen voreilig seid beim Augustine. So eine eingewöhnungsphase kann schon länger dauern. Wenn er in der zweiten Saisonhälfe langsam den Liendi ersetzen kann bin ich vollauf zufrieden.

Das Augustine nicht von Beginn an startet, war für mich so oder so klar. Für ihn wäre es sicher toll gewesen, bei einem Heimspiel mal kurz aufzulaufen. Ist für den Kopf entsprechend gut , wenn man gleich das Vertrauen vom Trainer und der Mannschaft spürt. 
Er bekommt von mir auf jeden Fall seine Zeit um sich im heurigen Spieljahr einzugewöhnen. 
Übrigens hat er gerade mit Sven zusammen Abschlüsse trainiert. Hat schon ein feines Füßchen. ( ein bisschen verspielt noch )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.