7. Runde RZ Pellets WAC : TSV Hartberg [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Peretz heute eigentlich so schlecht , das er zur HZ raus musste? 

In der IV wäre heut wohl Gugganig besser gewesen, Luka war ja mit dem NT in der ganzen Welt unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was wir für Chancen vernebeln. Dann noch die Chaosabwehr inkl. unsicheren Goalie! 

Schiri inklusive VAR werden so immer ein großes Thema bleiben.  :facepalm:


Und einen Trainer der vergisst, das man auch Spieler einwechseln darf. :angry:  Es reicht eben nicht von einem sehr guten Kader zu sprechen, wenn man dem ein oder anderen absolut keine Chance gibt.
 

Einzige Lichtblicke im Moment Baribo, Dedic, Dieng. Diese Herren fetzen zumindest um jeden Meter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 9 Minuten:

Hab nur die Zusammenfassung gesehen! Völlig unnötige Niederlage so wie ich das sehe? 

Aber so was von! Die Chancen werden vernebelt und hinten teilweise Schlafwagenfussball. Der großteil der Mannschaft kann im Moment einfach keine 100% ihres Potentials abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Unsere Schiedsrichter sind halt scheiße, kannste nix machen.:ratlos:

Liendl wirft Schiri Weinberger Arroganz vor.

Zitat

 

Liendl wütend: "Arroganzanfall"

Der Mittelfeld-Regisseur legt nach: "Ich habe viele arrogante Schiedsrichter gesehen und konnte auch damit umgehen. Aber Spieler anlächeln und dann so tun, als ob das die feine Art wäre, habe ich so noch nie erlebt. (…) Für mich wirklich unverständlich so eine Leistung und dann auch noch so einen Arroganzanfall zu bekommen – nicht nur mir gegenüber, sondern anderen Spielern auch – ist nicht akzeptabel."

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-kapitaen-liendl-wirft-schiedsrichter-weinberger-arroganz-vor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rambo3 schrieb vor 47 Minuten:

1 Jahr musst ihn noch aushalten (als Spieler) ;)

Das zweite Tor war mMn eine Fehlentscheidung, oder? 

Okay, gerade die Zusammenfassung im ORF gesehen mit der kalibrierten Linie. War leider korrekt, aber sehr knapp. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Liendl raus

Alles immer nur auf ihn aufzuhängen finde ich auch nicht richtig. Da muss man auch mal Baumgartner, Locho, Scherzer hinterfragen. Die wirken alle desorientiert und es fehlt ihnen komplett die Gedankenschnelligkeit. Dabei haben wir noch zwei IV auf der Bank! 
Warum wechseln wir nur einmal bei fünf erlaubten Wechseln?
 Da gibts viele Dinge die zu hinterfragen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 49 Minuten:

Alles immer nur auf ihn aufzuhängen finde ich auch nicht richtig. Da muss man auch mal Baumgartner, Locho, Scherzer hinterfragen. Die wirken alle desorientiert und es fehlt ihnen komplett die Gedankenschnelligkeit. Dabei haben wir noch zwei IV auf der Bank! 
Warum wechseln wir nur einmal bei fünf erlaubten Wechseln?
 Da gibts viele Dinge die zu hinterfragen sind.

Zu schwach. Gugganig wirkt langsam oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Zu schwach. Gugganig wirkt langsam oder?

Hat bei Wattens aber tadellos funktioniert. Mit gutem Stellungsspiel kann man einiges wettmachen. Unsere aktuellen IV sind in der Spieleröffnung leider nicht vorhanden. Mit einer solchen könnte man dem Gegner das Leben wesentlich schwerer machen und auch unser MF entlasten. Auch von Torwartseite kommt nichts in diese Richtung. Kein schneller Ausschuss ( auch mit der Hand möglich) usw. Mit dem ewigen herausspielen haben wir zwar 70% Ballbesitz aber im Prinzip nur in der toten Zone. Das Ergebnis sah man ja gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.