7. Runde RZ Pellets WAC : TSV Hartberg [1:3]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende

I hab's jo schon anklingen lassen, aber a guter Tormann wär schon wichtig gewesen. 

Am Balkan gibt's so viele verborgene. 

Und den Dutt, .......Na ja.

Ist zwar leicht zu schimpfen, aber sicherlich nicht unbegründet, würd i meinen.

Es fehlt, es fehlt, es fehlt, es fehlt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 7 Minuten:

@mostbartl

Da ich nix gesehen habe, deine (ernsthafte) Analyse bitte. 

Die üblichen Fehler zu Beginn, billige Tore. Dann Unvermögen und grottenschlechte Standards, viel zu verspielt und zu wenig Abschlüsse aufs Tor. Dann noch Pech in 2 Situationen. Liendl Zeit ist für mich vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Vergessen, Baribo möchte ich hervorheben. In einer funktionierenden Mannschaft ist der Gold wird. Im zuzusehen ist toll, so wie der rackert und jetzt emotional eingebunden ist gefällt mir wirklich. Für mich mit dem Salzburger Jungen die besten Spieler zur Zeit. Im Tor aber kränkelt es furchtbar. Genauso in der Innenverteidigung. Und ja @mostbartl hat absolut recht, Liendl ist weit über dem Zenit. Hin und wieder eine gute Aktion in jedem 3,4. Spiel ist zu wenig. Freu mich auch dass mal Taferner pausieren muss, das lauffreudige verrückte Hendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß jetzt eigentlich nicht warum man Kofler massiv kritisiert...

Es war ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten. Baribo ist ein Chancentod... jedes Spiel mindestens 3 100%ige die er liegen lässt. Scherzer war die übliche Vorgabe. 

Und der Schiedsrichter mit VAR .... ohne Kommentar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß jetzt eigentlich nicht warum man Kofler massiv kritisiert...

Es war ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten. Baribo ist ein Chancentod... jedes Spiel mindestens 3 100%ige die er liegen lässt. Scherzer war die übliche Vorgabe. 

Und der Schiedsrichter mit VAR .... ohne Kommentar 

Kofler ist auch nur mehr ein Schatten seiner selbst, die ersten 2 Tore sahen auch merkwürdig aus, früher hätte er sich rausgeworfen aber das muss ich mir noch mal anschauen Das 3. hab ich noch gar nicht gesehen. Am Fuß sowieso der Albtraum und er wird nicht jünger. Kuttin ist wie ein Wellenbad. Deswegen haben wir sehr wohl ein Torwart Problem so lange keiner auf Dauer gute konstante Leistungen zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.