1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. September 2021 "Amüsiert" mich mittlerweile schon ein wenig, w i e die diversen Reaktionen ausfallen . . . Schon amal etwas von persönlicher Note gehört_gelesen hmm? Foren können eine wahre Fundgrube sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. September 2021 1982 SCR schrieb vor 3 Minuten: "Amüsiert" mich mittlerweile schon ein wenig, w i e die diversen Reaktionen ausfallen . . . Schon amal etwas von persönlicher Note gehört_gelesen hmm? Foren können eine wahre Fundgrube sein. das hat nichts mit persönlicher note zu tun. ich nehme mal an dass du weder dauerfett noch dauerdicht bist. also warum nicht seriös etwas konstruktives beitragen? nein man will lieber noch einen draufsetzen mit diesem tourette stil. ok, es wird wohl nicht klappen - wirds halt die ignore, soll schlimmeres passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. September 2021 Alleine durch dieses Posten, Schreiben "Tourette Stil" sagt meinem Bauchgefühl, Instinkt usw. . . DASS derjenige irgendein geartetes "Problem" mit meiner Schreibweise haben könnte mhm____ das Ego kann a Luder sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2021 Ignore. Bitte nicht mehr zitieren ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Schmähbruada schrieb vor 6 Stunden: freue mich auch schon auf die Partie. Mehr als eine Woche ohne Rapid kann einfach nix! Nach dem Marathonprogramm sollten, speziell bei unserer Offensive, die Akkus wieder aufgeladen sein. Der Admira haben wir zu Hause die letzten Jahre ordentlich eingeschenkt, die sind regelmäßig mit einer Packung heimgefahren. Das erwarte ich mir auch dieses Mal. Tipp: 4:1 Doe heurige Admira unter Herzog wirkt aber deutlich kompakter, als jene der letzten Jahre. Wäre sehr vorsichtig mit Prognosen von klaren Siegen gegen die Admira - das Gleiche werden sich die Dosen vor dem hart erkämpften 1 zu 0 Sieg gegen diese Admira gedacht haben. Gehe auch von einem Rapid Sieg aus, aber mehr als 1 Tor Unterschied würde mich überraschen. bearbeitet 6. September 2021 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Doe heurige Admira unter Herzog wirkt aber deutlich kompakter, als jene der letzten Jahre. Wäre sehr vorsichtig mit Prognosen von klaren Siegen gegen die Admira - das Gleiche werden sich die Dosen vor dem hsrt erkämpften 1 zu 0 Sieg gegen die Admira gedacht haben. Gehe auch von einem Rapid Sieg aus, aber mehr als 1 Tor Unterschied würde mich überraschen. die Admira ist einer unser absoluten Lieblingsgegner daheim im Allianz Stadion, bei 7S-1U-0N und 23:2 Toren. So überraschend käme ein Kantersieg also nicht Für die Admira spricht, dass mit Datkovic ihr bester Verteidiger zurückkommt. Vorne strahlen sie aber kaum Torgefahr aus. Der junge Mainzer zeigt bislang sehr wenig, Kronberger ist nett zum anschauen aber auch er liefert kaum Ergebnis in Form von Toren oder Assits (29 Spiele - 1 Tor - 1 Assist). Und Starkl ist ganz einfach kein guter Bundesligaspieler. bearbeitet 6. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 2 Minuten: die Admira ist einer unser absoluten Lieblingsgegner daheim im Allianz Stadion, bei 7-1-0 und 23:2 Tore bislang. So überraschend käme ein Kantersieg also nicht Nur haben diese Statistiken wenig Einfluß auf den Ausgang des Spiels. Hab die Admira gegen die Dosen und Sturm gesehen, wenn sie das gegen uns abrufen können, wird das eine zache Geschichte. Hoffen wir auf ein schnelles Tor für Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Nur haben diese Statistiken wenig Einfluß auf den Ausgang des Spiels. Hab die Admira gegen die Dosen und Sturm gesehen, wenn sie das gegen uns abrufen können, wird das eine zache Geschichte. Hoffen wir auf ein schnelles Tor für Rapid. ich bin deiner Meinung, wir haben schon länger niemanden paniert, im Gegenteil wir haben gegen Hartberg und Altach verloren gegen die Austria X gespielt, die Admira seh ich nicht schwächer als diese 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Nur haben diese Statistiken wenig Einfluß auf den Ausgang des Spiels. Hab die Admira gegen die Dosen und Sturm gesehen, wenn sie das gegen uns abrufen können, wird das eine zache Geschichte. Hoffen wir auf ein schnelles Tor für Rapid. Bislang haben wir uns stets souverän gegen die daheim präsentiert. Es ist also deutlich wahrscheinlicher, dass sich Geschichte wiederholt als umgekehrt. Und du vergisst das besagte Spiele, die du aufzählst in der Südstadt stattfanden. Ich verfolge die Spiele der Anderen meist in der Konferez, sofern wir nicht spielen. Und die Auswärtsspiele in Innsbruck, Ried und speziell Wolfsberg waren wenig überzeugend. Aber sollte es ein enges Spiel werden ist es auch ok, sofern wir gewinnen. Für den Zuschauer ist es ja auch spannender als eine Admira, die sich, wie so oft schon, einfach ergibt. MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich bin deiner Meinung, wir haben schon länger niemanden paniert, Quelle? die letzten Heimspiele, falls du sie verpasst hast: 3:0 Sieg gegen Ried 3:0 Sieg gegen Famagusta 3:0 Sieg gegen Wolfsberg 3:0 Sieg gegen Luhansk bearbeitet 6. September 2021 von Schmähbruada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. September 2021 1982 SCR schrieb vor einer Stunde: "Amüsiert" mich mittlerweile schon ein wenig, w i e die diversen Reaktionen ausfallen . . . Schon amal etwas von persönlicher Note gehört_gelesen hmm? Foren können eine wahre Fundgrube sein. Ich ...maG DICH! im gegensatz Zv De N anderen. (DIE sind nml spass, befreit!)? Bleib wir dv b-ist . Grvss (GW) !ch 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2021 Jetzt wird's grotesk.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. September 2021 capitano55 schrieb vor einer Stunde: Ignore. Bitte nicht mehr zitieren ? Henrik Larsson Ghod Nr. 7 (DenmagIch!) Seid doch keine Zimperlieschen, fokussieren auf das Wesentliche, Wichtige wohl . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. September 2021 Da Oage schrieb vor 24 Minuten: Jetzt wird's grotesk.... Guten*Abend, lass mich doch nicht von der Seite anlabern doof, ned mit Mir! wegen der Würde warat's wohl fällt in die Kategorie "Luxuskoech" d'Ehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann Ljubicic - Grahovac Arase - Knasmüllner - Grüll Kitagawa Wir brauchen zwar dringend punkte, würde aber trotzdem kara und fountas eine pause geben und mal kitagawa von beginn an bringen - gegen die austria war er nicht so schlecht. Auf ballo bin ich gespannt und ob aiwu schon im kader ist und vor allem statt wem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. September 2021 ton1z schrieb vor 33 Minuten: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann Ljubicic - Grahovac Arase - Knasmüllner - Grüll Kitagawa Wir brauchen zwar dringend punkte, würde aber trotzdem kara und fountas eine pause geben und mal kitagawa von beginn an bringen - gegen die austria war er nicht so schlecht. Auf ballo bin ich gespannt und ob aiwu schon im kader ist und vor allem statt wem! dies hätte doch was! raus_rein_rotieren, und wenn nötig zur richtigen Zeit frische Jungs hereinbringen (gehört Didi?!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts