AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Kommuniziert wurde es aber bisher anders, Perez wurde immer hinter Latifi geführt Wurde gerade erklärt. Weil RB als erstes gemeldet hat, Teile zu tauschen ist Perez vor Latifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Wenn in Österreicher statt Max fahren würde, wär in Österreich sicher nicht sowas los. Die Österreicher sind viel zu negativ, als Volk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Top Start von Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wurde gerade erklärt. Weil RB als erstes gemeldet hat, Teile zu tauschen ist Perez vor Latifi alles gut und recht, aber 5 Minuten vor dem Start wurde Perez noch als 20. geführt. Ich glaube, angemeldet wurde das schon früher. aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. September 2021 Jetzt wird's fad oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 jojoba schrieb Gerade eben: Jetzt wird's fad oder. befürchte ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Ich freue mich auf Gröbls depertes Gesicht wenn Verstappen danach das Auto wegen Defekt abstellen muss bearbeitet 5. September 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: alles gut und recht, aber 5 Minuten vor dem Start wurde Perez noch als 20. geführt. Ich glaube, angemeldet wurde das schon früher. aber egal Ja die Einblendung ein Witz. War ja schon länger klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Wenn in Österreicher statt Max fahren würde, wär in Österreich sicher nicht sowas los. Die Österreicher sind viel zu negativ, als Volk Ich glaube das ist Unsinn - der klassische Schönwetterfan will dann auch zu jedem Preis zum GP fahren wenn endlich wieder a „Unsriger“ gewinnen kann dort ...siehe die ganzen Touris bei der EM 2016 ....oder auch die Zuschauerrekorde bei Skirennen bearbeitet 5. September 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Wie das alles nur so gut ging...wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2021 Joke schrieb Gerade eben: Ich glaube das ist Unsinn - der klassische Schönwetterfan will dann auch zu jedem Preis zum GP fahren wenn endlich wieder a „Unsriger“ gewinnen kann dort In Spielberg ist eh immer viel los?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Max fliegt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. September 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: In Spielberg ist eh immer viel los?! Naja F1 ist schon eher mager im Vergleich zum MotoGP Laaaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Der Mazepin wird irgendwann auch nochmal wen irre abschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 Ich find die Strecke geil. Mehr Platz wärs, aber sonst schon leiwand mit diesen schrägen Kurven Und der "Sir" jammert schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts