Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Sakaria taugt mir. Der macht zwar teils dumme Fehler aber dafür ist er unberechenbar und hat eine geile Technik. Mit Kiti (und auch Niangbo, der für mich heute absolut seinen Job erledigt hat) kam frischer Wind und dadurch war der Sieg auch verdient. Er spielt echt genaue Bälle und so im Klein-Klein mit Kiteishvili ist schon sehr geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Früher hätte man gesagt, wennst solche Partien gewinnst, wirst Meister. Damals war Red Bull noch nicht in der Liga... Laut Kühbauer bist als Zweiter eh auch iwie Meister 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Laut Kühbauer bist als Zweiter eh auch iwie Meister Schwurbler halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Früher hätte man gesagt, wennst solche Partien gewinnst, wirst Meister. Damals war Red Bull noch nicht in der Liga... Sogar die Hälfte der Salzburg-Siege in der Liga bisher waren genau solche Partien. Mit ein wenig mehr Pech hätten die auch gleich mal ein paar Punkte weniger. bearbeitet 12. September 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sogar die Hälfte der Salzburg-Siege in der Liga bisher waren genau solche Partien. U.A. jene gegen Klagenfurt, wenn ich mich nicht irre. Auch da hatte Pink die Entscheidung am Fuß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2021 Pacult ist einfach ein unglaublicher kasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. September 2021 Da Pacult tät in Reporter gern des Gnack obeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2021 Zu Pacults Ehrenrettung sei gesagt, dass im umgekehrten Fall hier sicher einige "BETRUG!!!" geschrien hätten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2021 Wir müssen uns auf jeden Fall auch beim Herrn Maciejewski bedanken, der die glorreiche Idee hatte, in der 94. Minute den Ball am eigenen 16er zu vertändeln anstatt ihn einfach rauszuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Zu Pacults Ehrenrettung sei gesagt, dass im umgekehrten Fall hier sicher einige "BETRUG!!!" geschrien hätten. Langsam nervt mich dieses jammern gegen Schiri und VAR eh immer mehr, auch bei uns. Die Fangesänge mit "Ihr macht unsren Sport kaputt" während der VAR unsren Elfer bestätigt is auch so unnötig. Aber das ist nur meine Meinung. Man muss einfach einsehen dass es immer Ungereimtheiten geben wird, so wie es derzeit is wird einfach viel korrekter Entschieden. Verbesserungspotential gibts immer. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Langsam nervt mich dieses jammern gegen Schiri und VAR eh immer mehr, auch bei uns. Die Fangesänge mit "Ihr macht unsren Sport kaputt" während der VAR unsren Elfer bestätigt is auch so unnötig. Aber das ist nur meine Meinung. Man muss einfach einsehen dass es immer Ungereimtheiten geben wird, so wie es derzeit is wird einfach viel korrekter Entschieden. Verbesserungspotential gibts immer. Sie haben uns unser Autofahren auch kaputt gemacht, als man den Sicherheitsgurt eingeführt hat!!!!!!!!1111einself bearbeitet 12. September 2021 von Alex011 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: Langsam nervt mich dieses jammern gegen Schiri und VAR eh immer mehr, auch bei uns. Die Fangesänge mit "Ihr macht unsren Sport kaputt" während der VAR unsren Elfer bestätigt is auch so unnötig. Aber das ist nur meine Meinung. +1 Des lustige is ja, dass es jetzt in Situationen war, in denen wir eher froh übern VAR sein können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. September 2021 killver schrieb vor 8 Minuten: Langsam nervt mich dieses jammern gegen Schiri und VAR eh immer mehr, auch bei uns. Die Fangesänge mit "Ihr macht unsren Sport kaputt" während der VAR unsren Elfer bestätigt is auch so unnötig. Aber das ist nur meine Meinung. Man muss einfach einsehen dass es immer Ungereimtheiten geben wird, so wie es derzeit is wird einfach viel korrekter Entschieden. Verbesserungspotential gibts immer. Es würde sich keiner aufregen wenn das nicht immer fünf Minuten dauern würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2021 Alkonymus schrieb Gerade eben: Es würde sich keiner aufregen wenn das nicht immer fünf Minuten dauern würde. Das waren never-ever 5 Minuten heute. Und wennst es richtig haben willst dauerts halt. Wird sich sicher noch verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts