QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Legoman schrieb vor 27 Minuten: An alle Demaku Freunde: was bitte kann dieser Typ? So ein schlechter Kicker das ist unfassbar. Was hat er dir nur getan ?????? Heute waren einige nicht so in Form, dennoch ist Martel-Demaku das beste, was wir im ZM seit Jahren zu bieten haben. Willst wieder AG im DM ? jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten: Ich war auf der West ziemlich nahe bei den ganzen Grünen. Habs dann auch rausbekommen wies zu den Karten kommen sind, die haben sich einfach eine Mitgliedschaft gecheckt mit falschem Namen. Aufgeteilt auf die 5 Leute ist das dann finanziell verschmerzbar bei 28 Euro pro Ticket. Naja muss man sich nächstes Mal etwas überlegen. Bzw. Vielleicht haben Sie sich ja eine gratis baby Mitgliedschaft gemacht, die is sogar gratis und du kannst auch einfach Tickets kaufen. Die "szenekundigen Beamten" hatten auch nix besseres zu tun als Selfies von sich zu machen vor den Bengalos während unten Leute attackiert wurden. Ganz starke Leistung! Kaufen sich eine Mitgliedschaft , um diesen Kick zu sehen....kannst net erfinden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Austrianer1969 schrieb vor 30 Minuten: Das beantwortet aber meine Frage nicht: Wer hätte vor ihm spielen sollen? in der Raute niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: auf der wesr hats graschlt? A bissl.. Herumgstossen habens ein paar und einen Fetzen abgenommen direkt neben dem auswärtssektor. Polizei hat dann auch gewissenhaft einen betrunkenen Austrianer abgeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Was hat er dir nur getan ?????? Heute waren einige nicht so in Form, dennoch ist Martel-Demaku das beste, was wir im ZM seit Jahren zu bieten haben. Willst wieder AG im DM ? Vor allem wird seit Jahren gesudert, dass wie keinen 8er ham. Jetzt haben wir einen brauchbaren, dessen Leistung zwar schwankt, der aber alles in allem gut mit Martel harmoniert und es passt wieder nicht. Demaku wäre genau der Spieler, der dann ablösefrei zu Sturm geht und Stammspieler ist. Und dann wird wieder gejammert, wie wir den nur gehen haben lassen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: A bissl.. Herumgstossen habens ein paar und einen Fetzen abgenommen direkt neben dem auswärtssektor. Polizei hat dann auch gewissenhaft einen betrunkenen Austrianer abgeführt. welchen fetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: welchen fetzen? Ich hab den ned genau gesehen. Es ist ein Typ ganz alleine gekommen und hat versucht direkt neben dem Auswärtssektor einen kleinen Fetzen aufzuhängen an der Bande. Das hat das grüne Gsindl natürlich verhindert und ihm den Fetzen weggerissen und in den auswärtssektor rübergesteckt. War aber kein fanclubfetzen sonst hätte der ihn ned so leichtfertig dort hingetragen ganz alleine nehme ich an. bearbeitet 29. August 2021 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2021 fis schrieb vor 6 Minuten: Aber: wenn das heute 11k waren, dann hatten wir in den. Vorsaisonen niemals die angegebenen Zahlen!! Wo passen da noch 6500 Zuschauer rein? Das war die Frage, dich ich mir heute gestellt habe. 1. Rang West: mit Stehplätzen 600 mehr 2. Rang West : 1.256 Sitzplätze 1. Rang Nord maximal noch 800 Sitzplätze (= zwei komplett leere Blöcke) Süd maximal 500 Sitzplätze 2. Rang Ost: mit Stehplätzen 450 mehr Gästefans ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2021 elmod schrieb vor 2 Minuten: Wo passen da noch 6500 Zuschauer rein? Das war die Frage, dich ich mir heute gestellt habe. 1. Rang West: mit Stehplätzen 600 mehr 2. Rang West : 1.256 Sitzplätze 1. Rang Nord maximal noch 800 Sitzplätze (= zwei komplett leere Blöcke) Süd maximal 500 Sitzplätze 2. Rang Ost: mit Stehplätzen 450 mehr Gästefans ??? Vielleicht wurden nur die normalen menschen gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Was hat er dir nur getan ?????? Heute waren einige nicht so in Form, dennoch ist Martel-Demaku das beste, was wir im ZM seit Jahren zu bieten haben. Willst wieder AG im DM ? Vielleicht Braunöder langsam einbauen - so darf man ein Derby nicht feetigspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Habe heute ein gerechtes Unentschieden in einem qualitativ überschaubaren Derby gesehen. Die Grünen waren ab Mitte der 2. Halbzeit zufrieden mit dem 1:1 und wir konnten leider kadertechnisch nicht nachlegen um auf den Sieg zu spielen. Mein Highlight waren dann beim nach Hause gehen die „alle Austrianer sind Hurensöhne“ schreienden Primaten, die aus dem Süd VIP gestolpert sind. Bevors mit uns gescheppert hat sind ein paar Polizisten vorbei gekommen, schade eigentlich. Dieses Gesindel gehört einfach aus dem Stadion entfernt, darum danke an den Verein, dass im Vorfeld alles unternommen wurde dieses Gesindel nicht zu Karten kommen zu lassen. Ich hoffe in Zukunft füllen wir das Stadion alleine, niemand braucht diese Idioten bei uns. PS: 11.000 Zuseher, wo hätten denn die restlichen 6.500 Platz gehabt? bearbeitet 29. August 2021 von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2021 Die Grünen sollen froh sein, dass wir sie überhaupt noch reinlassen. Wenn es nach mir ginge, gäbe es ein Auswärtsfanverbot beim Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Titurel schrieb Gerade eben: Die Grünen sollen froh sein, dass wir sie überhaupt noch reinlassen. Wenn es nach mir ginge, gäbe es ein Auswärtsfanverbot beim Derby. Nein, das wäre ein Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 29. August 2021 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Bin wohl alleine, aber ich fand das in unserer Situation nicht schlecht. Im ZM hat Demaku leider einen Grottentag gehabt, Fitz wieder der Fitz der er meistens ist. Ein Königreich für jemanden der den letzten Pass spielen kann. Sehr das ähnlich. Eine Durchschnittsleistung gegen einen bieder auftretenden Stadtrivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2021 Titurel schrieb vor 2 Minuten: Die Grünen sollen froh sein, dass wir sie überhaupt noch reinlassen. Wenn es nach mir ginge, gäbe es ein Auswärtsfanverbot beim Derby. komm spritz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor 3 Minuten: Nein, das wäre ein Scheiß Bin mir sicher das sehen viele so wie du, meine Meinung ist vermutlich auch nich mehrheitsfähig. Ich persönlich brauch den Hass und die Gewalt nicht im Stadion, dass hat nix mehr von leiwander Rivalität und Häckelei, sondern geht leider nur noch in Richtung Tod und Hass. TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: komm spritz ab In dir? bearbeitet 29. August 2021 von Titurel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts