Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2021 das nenn ich top wäre sehr wünschenswert, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 10 Minuten: Daran siehst einzig, dass die Frequenz an Oarschpartien zunimmt. Aber keine Sorge, ich nehme mir eine Pause von Rapid und allem was damit zu tun hat. Aktuell ist mein Ärger einfach zu groß. Ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meinem Jammern auf die Nerven gegangen bin. Passt scho, bieib da...so schlimm wars eh net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Davon hat aber in dem Kontext keiner geschrieben. Themenverfehlung, 5, setzen Jaja.red ma alles schön! Ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. August 2021 Die Donnerstags EC Fighter hatten ein schwieriges Spiel jeweils, Psychisch - Physisch…. es ging für die 3 Mannschaften um viel, vor allem Geld….. Insofern haben wir heute den letzten Rest aus den Batterien gequetscht und geleistet, was noch ging…. In der 2.HZ wollten sie den Sieg noch, nur der letzte Punch dafür war nicht mehr vorhanden. Schade um die tolle Kombi mit Koya auf Grüll….. würde Koya mehr Spielpraxis bekommen, und alles automatisiert laufen würde, hätten wir noch mehr Variabilität….. alles in allem geht das X in Ordnung, mehr hab ich mir nicht erwartet….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 So a Oaschkick, grauslich. Will gar nix mehr dazu sagen, X geht in Ordnung. Danke an Greiml, Hofmann und Grüll - die mit Abstand besten heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Zidane85 schrieb vor 39 Minuten: Mach einen Fredl auf und DA aber nur DA wird dann gejammert was das Zeug hält und dann können andere Threads frei bleiben! Es ist mittlerweile schwer erträglich und viel schlimmer als jede Oaschpartie. Wir sollten wirklich einen eigenen Thread für Schmerzerotiker, Forenten in einer depressiven Phase und Dauerjammerer machen! Finde ich gut! Das grösste Problem wird sein ob sie das auch annehmen und drinnenbleiben! dooku schrieb vor 4 Minuten: Jaja.red ma alles schön! Ist ok Glaubst du ernsthaft, dass das Gegenteil von "alles ist orsch", "sich alles schönreden" ist? Wie schaffst du dein restliches Leben eigentlich ohne der Möglichkeit einer differenzierten Betrachtung von Dingen, Menschen, etc? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2021 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja eigentlich nicht leicht zufrieden zu stellen... ich nicht ...SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 bmxjo schrieb vor 31 Minuten: Wir sollten wirklich einen eigenen Thread für Schmerzerotiker, Forenten in einer depressiven Phase und Dauerjammerer machen! Finde ich gut! Das grösste Problem wird sein ob sie das auch annehmen und drinnenbleiben! Glaubst du ernsthaft, dass das Gegenteil von "alles ist orsch", "sich alles schönreden" ist? Wie schaffst du dein restliches Leben eigentlich ohne der Möglichkeit einer differenzierten Betrachtung von Dingen, Menschen, etc? Erklärung bitte! Was war gut heute gegen eine schwache Austria die uns vom Papier her in allen belangen unterlegen ist?? Sags mir bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb vor 37 Minuten: Jaja.red ma alles schön! Ist ok Und noch immer nichts verstanden. Aber ok, soll so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb Gerade eben: Erklärung bitte! Was war gut heute gegen eine schwache Austria die uns vom Papier her in allen belangen unterlegen ist?? Sags mir bitte Wie sollten auch einen thread für schönreden und kritikResistente machen Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Und noch immer nichts verstanden. Aber ok, soll so sein Alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 bmxjo schrieb vor 36 Minuten: Wir sollten wirklich einen eigenen Thread für Schmerzerotiker, Forenten in einer depressiven Phase und Dauerjammerer machen! Finde ich gut! Das grösste Problem wird sein ob sie das auch annehmen und drinnenbleiben! Glaubst du ernsthaft, dass das Gegenteil von "alles ist orsch", "sich alles schönreden" ist? Wie schaffst du dein restliches Leben eigentlich ohne der Möglichkeit einer differenzierten Betrachtung von Dingen, Menschen, etc? Vor allem weil es in der Ursprungsdiskussion um das Absprechen von Willen und Einsatz ging. Und das ist gerade heute der größte Schwachsinn überhaupt den man bringen kann. In keinster Weise ging es in meinem Posting um die Leistung von Einzelspielern. Dann bekommst als Antwort "red ma weiter alles schön". Ab und zu fragt man sich echt wie weit das Denkvermögen von manchen reicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 4 Stunden: was sagte der GOGO? hat er gesagt das er froh ist das sein Sohn bei der Austria ist? dass er sich besonders freut, wenn sein sohn gegen uns trifft. nicht weil er uns was schlechtes wünscht, sondern - und dann erklärt er in epischer breite, warum er uns nur schlechtes wünscht, weil der ganze verein so gemein zu ihm war. djuricin jr. erklärt wiederum, dass er zwar bei rapid war, aber schon immer die autobahnkinder viel lieber hatte. kogler hat knapp und cool reagiert, dass rapid ein großer verein ist und auch dankbarkeit angemessen wäre. bearbeitet 29. August 2021 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 dooku schrieb vor 11 Minuten: Erklärung bitte! Was war gut heute gegen eine schwache Austria die uns vom Papier her in allen belangen unterlegen ist?? Sags mir bitte Wir waren heute auswärts in einem Derby nach 13 Partien in 6 Wochen die bessere Mannschaft, haben ein Tor aus dem nichts bekommen (abgefälschte Flanke), konnten noch ausgleichen, hatten aber keine Kräfte mehr um deutlich nachzusetzen! Finde ich eigentlich gut so als Abschluss vor der Länderspielpause! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Wir waren heute auswärts in einem Derby nach 13 Partien in 6 Wochen die bessere Mannschaft, haben ein Tor aus dem nichts bekommen (abgefälschte Flanke), konnten noch ausgleichen, hatten aber keine Kräfte mehr um deutlich nachzusetzen! Finde ich eigentlich gut so als Abschluss vor der Länderspielpause! Ich hasse Sachlichkeit! Alles schuldig alle raus ist der einzige Slogan der zählt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 3 Stunden: Naja wir hatten jetzt 6 Qualispiele innerhalb kürzester Zeit, ich denke nicht dass man sich da schämen muss wenn ein bisschen die Power fehlt Folgende Offensiv-Spieler hatten jetzt 6 Wochen lang, jede Woche diese ø-Einsatzminuten: Fountas 137, Grüll 161, Kara 172. Dazu zumindest 3 längere Reisen mit 2x Rückreise in der Nacht. Offensivkräfte machen auch viele unbedankte und unerkannte sprints außerhalb des TV-Bildes. Leider hilft uns die kurze Pause nur marginal denn nachher geht es unmittelbar in diesem Rhythmus weiter. Wieder mit 3 größeren Auslandsreisen. Man weiß ja auch als fan, dass nach einer Rückkehr zwischen 3 und 4 Uhr morgens der nächste Tag idR zum Schmeißen ist. Und ebenso leider war Koya zu Beginn noch verletzt und wurde langsam wieder integriert, sonst hätte er sicher mehr Minuten bekommen. Zuletzt möchte ich noch die Hoffnungen fürs Heim-Derby dämpfen denn da fallen wir in eine für gewöhnlich noch schwierigere Phase. Außer wir bekommen noch 2 unmittelbar sinnvoll einsetzbare Spieler dazu. Im Frühjahr, wo wir besser ausgeruht wären, wollen sie ja seit geraumer Zeit dann nicht mehr gegen uns antreten ... bearbeitet 29. August 2021 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts