green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Mieser Kick. Wir gewinnen zu wenig Zweikämpfe und zweite Bälle. Die ORF Statistik sieht das anders. 3 zu 21 gewonnene Zweikämpfe für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Stark von ullmann, viel hat da nicht gefehlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2021 Passquote 53% 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 Puhh...knapp der Schuss von Ullmann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wie spielen wir ? Bestimmend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Hat nicht so viel gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Ich fang mit dem Stil von Arase, nicht außen zu bleiben nichts an. Da geht es nicht um Einsatz und Laufarbeit etc. Dieses reinziehen in die Mitte macht immer den Platz zu und außen kann sich Stojkovic nicht wirklich vorbewegen weil er alleine wäre. Da gefällt mir das Positionstreue von Schick besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2021 RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten: Mieser Kick. Wir gewinnen zu wenig Zweikämpfe und zweite Bälle. Laut letzter Statistik-Einblendung 88% gewonnene Zweikämpfe von Rapid. Ich glaub das Problem ist eher, dass wir spät oder gar nicht in die Zweikämpfe kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2021 Nach einem Sendersuchlauf funktioniert's bei mir mit Kabelplus endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2021 Austria schenkt uns viele Bälle und wir machen nichts daraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Wo die ihre Mikros aufgestellt haben. Da hörst immer 1,2 bei Entscheidungen für Rapid schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2021 Wir sind extrem bissig, bringen es aber nicht auf den Rasen. Das wird schon. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. August 2021 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich fang mit dem Stil von Arase, nicht außen zu bleiben nichts an. Da geht es nicht um Einsatz und Laufarbeit etc. Dieses reinziehen in die Mitte macht immer den Platz zu und außen kann sich Stojkovic nicht wirklich vorbewegen weil er alleine wäre. Da gefällt mir das Positionstreue von Schick besser. Wobei mir Arase mit seinen Ballgewinnen vor allem defensiv sehr gut gefällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Bin gespannt wer am ende recht behält sky.oder.pokerspieler zoki bezüglich fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Da muss mehr gehen, die austria ist richtig oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts