indestructable najo Geschrieben 29. August 2021 max90 schrieb vor 1 Minute: Zeitgenossen mit Bildung sprechen es Ketzup aus So einen dreck schau ich ned sorry. War eine der dümmsten sendungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Naja, ich lasse den Thread offen. Falls es los geht. Umgeschaltet auf Sky Sport Austria 2 DERBYTIME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 indestructable schrieb vor 1 Minute: So einen dreck schau ich ned sorry. War eine der dümmsten sendungen Ich hoffe du trollst.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2021 indestructable schrieb vor 3 Minuten: So einen dreck schau ich ned sorry. War eine der dümmsten sendungen Gemeldet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 29. August 2021 Die 2 dodln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Wäre aber auch dafür dass man in so einem Fall irgendwelche Punkte bekommt. Ka 1/10 halt irgendwas. Das ist ja sonst wirklich wie wenn ein ganzes WE für die Fisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. August 2021 Paar Runden hinter dem Safety Car, dann wird die Strecke eh automatisch trockener. Gemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Paar Runden hinter dem Safety Car, dann wird die Strecke eh automatisch trockener. Gemma. Das geht in Spielberg, aber in Spa ist die Strecke dafür viel zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 37% der ORF-Seher sind Deutsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Jetzt wartens wieder zu lange, normal hättest um 16:30 sagen müssen - man startet um 17:00 und fährt eine Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Fahren also wohl die 2 Rd hinterm Safety car und beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Das Rennen ist eine Farce, wahrscheinlich machens noch eine Siegerehrung die länger dauert als das Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2021 Sollen doch einfach bis 18:00 hinter dem SC fahren und wenn es passen sollte, kann man das Rennen frei geben. Aber so gibts zumindest eine Stunde Betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Fahren die jetzt gar nicht mehr, wenns regnet? Dann brauchens eh keine Regenreifen mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Das Rennen ist eine Farce, wahrscheinlich machens noch eine Siegerehrung die länger dauert als das Rennen Würd ich dem Russell aber sogar vergönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts