Altach vs WAC [1:2]


Recommended Posts

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Trotz aller gesunder Rivalität - Gratulation nach Wolfsberg! Schön, dass ihr euch gefangen habt. Ein Blick auf die Tabelle sollte jeden Kärntner Fußballfan freuen, wenngleich die Plätze 3 und 4 natürlich noch getauscht werden müssen;-). Ich freue mich auf einen weiteren spannenden Saisonverlauf und den gesunden Konkurrenzkampf um die Tabellenplatzierung und in den direkten Duellen. 

Die Gratulation kann man nur zurück geben. Die Moral eurer Truppe ist schon bemerkenswert. Greil und Anderson werden im Winter heiße Aktien am TM sein. Da solltet ihr vorbereitet sein! 
Wir werden Euch weiterhin im Rückspiegel beobachten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

OT: Hab zwar nix gesehen, da ich selber sportlich aktiv war, im Gegensatz zum @WACSupporter :=, der bestimmt auch nix gesehen hat. ;) Tolle Veranstaltung übrigens,  :super: dein Vater organisiert das Ganze, oder? 

Dann auch kurzes OT von mir: Danke für das Lob und vor allem danke für die Teilnahme! Dieses Jahr bin ich tatsächlich das erste Mal seit 18 Jahren selbst nicht mitgelaufen, der Stress war zu groß :D

Ja, wird von meinem Papa organisiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 23 Minuten:

Dann auch kurzes OT von mir: Danke für das Lob und vor allem danke für die Teilnahme! Dieses Jahr bin ich tatsächlich das erste Mal seit 18 Jahren selbst nicht mitgelaufen, der Stress war zu groß :D

Ja, wird von meinem Papa organisiert! 

Was war das für eine Veranstaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 9 Minuten:

Der Blick auf die Tabelle gefällt. Langsam kommen wir in Fahrt !!!

schwung mitnehmen. an den top 4 dran bleiben...die werden die europa auftritte auch erstmal verarbeiten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Die Gratulation kann man nur zurück geben. Die Moral eurer Truppe ist schon bemerkenswert. Greil und Anderson werden im Winter heiße Aktien am TM sein. Da solltet ihr vorbereitet sein! 
Wir werden Euch weiterhin im Rückspiegel beobachten! :winke:

Greil hat leider nur mehr Vertrag bis Juni 22. Man versucht definitiv mit ihm zu verlängern, wie es mit den anderen Leistungsträgern schon gemacht wurde (diesbezüglich hat man gut gearbeitet). Fraglich ist natürlich, ob es uns gelingt. Falls nicht, könnte es wirklich sein, dass er im Frühjahr gegen eine Restablöse geht. Andersson ist von Bayern für ein Jahr geliehen. Wenn die ihn nicht verkaufen wollen (und trotz Leihvertrag überhaupt dürfen), was ich eher nicht glaube, wird er wohl dieses Jahr bleiben. Danach werden wir ihn mM nicht mehr in Ö sehen. Der hat echt Potential. Übrigens ist er mit 450t ein schönes Bsp. für die teilweise nicht nachvollziehbaren Marktwerte auf TM. Wenn ich mir da manche 08/15 Rapidler etc ansehe…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Greil hat leider nur mehr Vertrag bis Juni 22. Man versucht definitiv mit ihm zu verlängern, wie es mit den anderen Leistungsträgern schon gemacht wurde (diesbezüglich hat man gut gearbeitet). Fraglich ist natürlich, ob es uns gelingt. Falls nicht, könnte es wirklich sein, dass er im Frühjahr gegen eine Restablöse geht. Andersson ist von Bayern für ein Jahr geliehen. Wenn die ihn nicht verkaufen wollen (und trotz Leihvertrag überhaupt dürfen), was ich eher nicht glaube, wird er wohl dieses Jahr bleiben. Danach werden wir ihn mM nicht mehr in Ö sehen. Der hat echt Potential. Übrigens ist er mit 450t ein schönes Bsp. für die teilweise nicht nachvollziehbaren Marktwerte auf TM. Wenn ich mir da manche 08/15 Rapidler etc ansehe…

wenn das die rapidler lesen gibts auf die goschn. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Greil hat leider nur mehr Vertrag bis Juni 22. Man versucht definitiv mit ihm zu verlängern, wie es mit den anderen Leistungsträgern schon gemacht wurde (diesbezüglich hat man gut gearbeitet). Fraglich ist natürlich, ob es uns gelingt. Falls nicht, könnte es wirklich sein, dass er im Frühjahr gegen eine Restablöse geht. Andersson ist von Bayern für ein Jahr geliehen. Wenn die ihn nicht verkaufen wollen (und trotz Leihvertrag überhaupt dürfen), was ich eher nicht glaube, wird er wohl dieses Jahr bleiben. Danach werden wir ihn mM nicht mehr in Ö sehen. Der hat echt Potential. Übrigens ist er mit 450t ein schönes Bsp. für die teilweise nicht nachvollziehbaren Marktwerte auf TM. Wenn ich mir da manche 08/15 Rapidler etc ansehe…

Rapid ist eine eigene Welt. Auf ASB wollen’s für jeden 08/15 Kicker Millionenablösen lukrieren. Wenn’s nicht eintrifft, ist halt Corona schuld.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 4 Minuten:

wenn das die rapidler lesen gibts auf die goschn. ;-) 

Sind eh super die Rapidler :x aber die Spieler der kleinen Vereine werden halt schon mal grundsätzlich niedriger angesetzt. Trifft bei uns auch sicher z.B. für einen Wimmer (350), Greil (500), Moreira (300) zu. Natürlich muss man ein paar Spiele abwarten. Aber die sind definitiv anders anzusetzen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden:

Jo bist deppart, hamma gwuna. Zoit si do aus hast an Profi ois Trainer.:saufen1:

Böse Zungen würden behaupten, dass es dir gar nicht taugt, dass der WAC jetzt zweimal hintereinander gewonnen hat mit diesem Trainer. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom Spiel habe ich leider nichts gesehen. Über die unerwarteten, und wenn ich das so nachlesen auch nicht unverdient, 3 Punkte freue ich mich riesig. Vielleicht wird es noch eine geile Saison

 

Forza WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Vom Spiel habe ich leider nichts gesehen. Über die unerwarteten, und wenn ich das so nachlesen auch nicht unverdient, 3 Punkte freue ich mich riesig. Vielleicht wird es noch eine geile Saison

 

Forza WAC

Schnelles 1:0 für Altach, Ersten 15 verschlafen, danach über weite Strecken die bessere Mannschaft. Doppelschlag mit Baribo u. Röcher. Chancenverwertung war oarsch, aber am Ende des Tages doch des richtige Team verdient gwonnen. 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.