Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 papomilano schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe was du meinst, man könnte theoretisch auch die Startelf durchrotieren, um sich ein bisschen was auf der Bank zu behalten. Aber dass das überhaupt nötig ist, illustriert ja das Problem. Das ist fur mich jetzt kein Inzaghi-Thema, denn ein Conte hat das international auch schon erleben dürfen, z.B. als wir gegen Barca im Camp Nou nach den Wechseln dann noch sehr dämlich verloren haben. Unsere Breite war damals eigentlich schon gut und mit der aktuellen nicht vergleichbar. Ich hätt mir die Reaktion angeschaut, wenn gegen Pool plötzlich Gagliardini und Vecino begonnen hätten. Klopp hat gegen euch Elliott reingeworfen. Gegen uns auch ein paar junge Typen, die super gespielt haben. Der scheut sich nicht das Risiko zu gehen. Vielleicht habe ich das falsch wahrgenommen, aber dem Gruntenor von Inzaghi mit "positive Zeichen für die Zukunft" nach dem Spiel kann ich nicht zustimmen. Ich kann verstehen, daß man nicht sonderlich negativ sein möchte, aber ich würde mir ein wenig mehr Hunger wünschen. Das war aber auch bei uns nicht viel anders, das Spiel in Anfield wurde mMn viel zu positiv gesehen. Euro-Conte kommentier ich besser nicht . Und ja, den Luxus, einen Eriksen von der Bank zu bringen, habt ihr momentan vermutlich nimmer. Der Ausfall von Barella hat euch eventuell auch das Spiel gestern gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Februar 2022 Gut, die Partie gegen euch ist nicht vergleichbar, da ging es für Liverpool um die goldene Ananas. Das mit dem Hunger sehe ich ähnlich. Gegenüber Medien ist mir so eine Aussage aber sogar lieber, als die Spieler öffentlich anzugehen. Intern muss das aber anders ausschauen, als italienischer Meister darf man selbst gegen Liverpool einen anderen Anspruch als "Brav gespielt" haben. Ich traue Simone aber zu, dass er daraus lernen wird. Problematischer ist für mich in erster Linie die Breite im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Februar 2022 Morata - Vlahovic - Cuadrado Locatelli - Arthur - Zakaria Alex Sandro - De Ligt - Danilo - De Sciglio Szczesny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 Was für ein CL Debüt von Vlahovic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Februar 2022 für die Ewigkeit! 🖤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Ouch - McKennie angeblich mit doppeltem Bruch. Darüber hinaus zum Spiel: Das Ergebnis paßt mMn (v.a. das erste Mal seit langem, daß man das Hinspiel nicht verliert), aber nach dem schnellen 1:0 wäre mehr drinnen gewesen. Da muß sich Allegri mMn schon Kritik gefallen lassen, daß man sich so weit zurückgezogen hat. Andererseits - ohne Rabiot geht das vielleicht sogar gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2022 Mit dem 1:1 gestern kann/darf/muss man zufrieden sein, in Betracht der verletzten Spieler, vor (Chiellini, Rugani, Bonucci, Bernardeschi, Dybala, Chiesa) und während (Alex Sandro, McKennie, De Sciglio) dem Spiel. Bei McKennie könnte es sogar das Saison aus sein, was dann nach Chiesa schon der zweite wichtige Spieler wäre. Das 3-5-2 hat mir sehr gut gefallen von der Grundidee, und sollte von Allegri forciert bzw. etwas adaptiert werden auf ein 3-4-1-2 bzw. 3-4-3, ich glaube das könnte gut passen zum vorhandenen Personal momentan. Danilo und Cuadrado müssen gesetzt sein wenn fit, und das passt am besten in solch einem System. Vlahovic Morata - Dybala De Sciglio - Locatelli - Arthur/Zakaria - Cuadrado De Ligt - Bonucci - Danilo Szczesny jimmy1138 schrieb Gerade eben: Andererseits - ohne Rabiot geht das vielleicht sogar gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Andererseits - ohne Rabiot geht das vielleicht sogar gut... Der übrigens dann auch mit rot vom Platz fliegen hätte müssen, meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Februar 2022 https://youtu.be/rmwa1HJDuUc De Ligt kostet uns 30m€ im Jahr! 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: https://youtu.be/rmwa1HJDuUc De Ligt kostet uns 30m€ im Jahr! 🤦♂️ Hab ich mir gestern schon gedacht. Furchtbares Stellungsspiel und unerklärlich wieso er den Raum aufgibt. Wohl eher nicht, um den einen Gelben zu dritt zu markieren. bearbeitet 23. Februar 2022 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden: https://youtu.be/rmwa1HJDuUc De Ligt kostet uns 30m€ im Jahr! 🤦♂️ De Ligt war euer bester Spieler die letzten zwei Spiele. So wie ich die Situation sehe: De Ligt läßt sich von Lo Celso (der mit seinem cleveren Laufweg das alles mMn erst möglich macht) ausm Strafraum rausziehen. Am Anfang hast dort quasi 2 gegen 3 (ein 2 gegen 2 willst im Strafraum vermutlich nicht), wo de Ligt den Raum vor Lo Celso deckt. Warum de Sciglio da eingekringelt ist, verstehe ich nicht. Der hat einen Mann zu decken, der da nicht zu sehen ist. Aber ja, da fehlt euch die Erfahrung eines Chiellini, der so eine Situation eher überzuckert hätte. Generell ein Wahnsinn, was bei Juve an Verletzungen abgeht. McKennie soll 8 Wochen fehlen, Alex Sandro vermutlich zumindest 2 Wochen und Kaio Jorge hat sich ja bei einem U23 Spiel das Knie verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 9 Stunden: Hab ich mir gestern schon gedacht. Furchtbares Stellungsspiel und unerklärlich wieso er den Raum aufgibt. Wohl eher nicht, um den einen Gelben zu dritt zu markieren. Rabiot natürlich auch Mitschuld was seinen Gegenspieler angeht, aber Hauptverantwortlicher ist De Ligt, der solch einen Raum im 16er NIE aufreißen darf! Zweiter RIESEN Fehler innerhalb von 10 Tagen der uns insgesamt 4 Punkte kostete, dann beim Führungstor von Atalanta war De Ligt´s Auch wenn sich De Ligt immer voll reinhaut und alles gibt, doch bei Kosten von 30m€ (Gehalt + Ablöse) im Jahr, MUSS er: 1. einfach besser rausspielen können (Danilo und Bonucci so wieso ist da eine Klasse besser), auch Chiellini übernimmt da immer mehr Verantwortung und 2. dürfen solche Schnitzer wie gegen Atalanta und gegen Villareal nicht passieren. Ich bin so froh und hoffe inständig das De Ligt und Rabiot im Sommer verkauft werden. jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: De Ligt war euer bester Spieler die letzten zwei Spiele. Ist möglich bzw. objektiv wohl schwer zu beurteilen bzw. auch nicht schwer bei den Leistungen die letzten beiden Spiele, trotzdem machte er die entscheidenden Fehler gegen Atalanta und gegen Villareal! bearbeitet 24. Februar 2022 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten: Ist möglich bzw. objektiv wohl schwer zu beurteilen bzw. auch nicht schwer bei den Leistungen die letzten beiden Spiele, trotzdem machte er die entscheidenden Fehler gegen Atalanta und gegen Villareal! https://www.fotmob.com/players/769895/matthijs-de-ligt Bis aufs desaströse Roma Spiel eigentlich durchwegs gute Leistungen. Gegen Atalanta hat der euch auch x Dinger weggeblockt. Und nie vergessen, daß de Ligt erst 22 Jahre ist - das sind halt immer noch Situationen, wo ihm vermutlich die Erfahrung fehlt, die z.B. ein Chiellini hat. Erinner dich mal wie sch**** Chiellini bei der WM 2010 z.B. war (zumindest in meiner dunklen Erinnerung). Ja, Juve kann da sicher die Reißleine ziehen und jemanden holen, der dir billiger genau das bringt, was de Ligt momentan liefert. Aber dir geht dann potentiell einer der besten IV der Welt durch die Lappen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: https://www.fotmob.com/players/769895/matthijs-de-ligt Bis aufs desaströse Roma Spiel eigentlich durchwegs gute Leistungen. Gegen Atalanta hat der euch auch x Dinger weggeblockt. Und nie vergessen, daß de Ligt erst 22 Jahre ist - das sind halt immer noch Situationen, wo ihm vermutlich die Erfahrung fehlt, die z.B. ein Chiellini hat. Erinner dich mal wie sch**** Chiellini bei der WM 2010 z.B. war (zumindest in meiner dunklen Erinnerung). Ja, Juve kann da sicher die Reißleine ziehen und jemanden holen, der dir billiger genau das bringt, was de Ligt momentan liefert. Aber dir geht dann potentiell einer der besten IV der Welt durch die Lappen... Stimmt schon, er ist 22. Unter anderen Umständen würde man ihm sowas ja auch zugestehen, aber er verdient hat für einen 22 Jährigen pervers viel und wegkürzen kannst ihm das Gehalt auch schlecht. Ganz im Gegenteil, er wird noch teurer, da die Steuervergünstigung durch das Growth Decree ausläuft. bearbeitet 24. Februar 2022 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts