Wer ist euer Lieblingsclub in England  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Manchester United! Ganz klar mein absoluter Lieblingsverein. :clap: Aber ich liebe den englischen Fussball generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
...und den einen retortenverein der sich tunlichst ins craven cottage zurückverziehen sollte

retortenclub?

das musst du mir bitte erklären!

ich warte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
retortenclub?

das musst du mir bitte erklären!

ich warte...

ohne die el fayed millionen wäre fulham ja irgendwo, dermaßen ein plastik verein das gibts gar nicht - genau so künstlich hochgezüchtet wie pasching .. aber nachdems mit el fayeds sponsoring nun eh vorbei ist dauert es keine 2-3 jahre mehr bis fulham hoffentlich wieder im fussballerischen niemandsland verschwindet wo es auch hingehört - da ist mir west ham oder qpr von den londoner teams hundert mal lieber oben wie fulham - ein verein der sich nichtmal ein eigenes stadion erhalten kann :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

von allen londoner vereinen, die derzeit in der höchsten spielklasse dabei sind, ist fulham zufälligerweise der älteste. von wegen vergleich mit pasching...

zum thema stadion:

thread für dich:

"fulham kehrt heim" in diesem channel.

und was die millionen betrifft: sieh dich mal um im profifussball. wenn du heutzutage keinen potenten sponsor/besitzer hast, hast du schulden bis über den kopf, siehe leeds.

und glaubst du wirklich, arsenal finanziert sich seine superstars über die zuschauereinnahmen oder ihre glorreiche vergangenheit?

weisst du, wer der grösste und potenteste geldgeber in europa ist?

die uefa. sie finanziert grossklubs wie manu, arsenal, real, lyon, bayern, juve, milan (um nur einige zu nennen) und noch dazu hat sie ein system geschaffen, in dem es kaum möglich ist, in diesen erlauchten kreis einzudringen.

gut, diese vereine wären ohne die finanzspritzen der uefa sicher auch in ihren ligen obenauf, ob sie sich aber einen henry, van nistelroy, pires, reyes, nedved, und wie sie alle heissen, leisten könnten?

wo wäre arsenal finanziell, hätte england nur einen startplatz in der champions-league?

sie würden wohl kaum schon jahrelang dabei sein, sondern gerade mal sporadisch, eben wenn sie meister geworden sind.

und der serienmeister des letzten jahrzehnts ist nun mal manu, daran lässt sich nicht rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

es ist mir klar das sich ein verein nicht von selbst finanziert - doch das fulham von heute ist nicht das fulham von vor 50 jahren oder früher - der verein is al fayeds spielzeug und nicht mehr, ohne ihn wär man weiterhin in der third divison oder noch tiefer .. dieser verein der heute oben ist hat mit tradition mMn so ziemlich gar nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was soll´s?

fulham-fan bin ich e schon länger als seit dem aufstieg, also kann mir al-fayed wurscht sein.

ich freu mich, dass sie nächste saison wieder in der craven-cottage spielen. da werden wir dann alle panieren.

und wenn arsenal irgendwann mal nicht mehr unter die ersten vier in der liga kommt, dann frag ich dich nochmal, welches dein lieblingsverein ist. ;)

bis denn und nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub
und wenn arsenal irgendwann mal nicht mehr unter die ersten vier in der liga kommt, dann frag ich dich nochmal, welches dein lieblingsverein ist. ;)

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Ich würde mich zwar nicht als Fan bezeichnen (der bin ich nur von Eintracht Frankfurt und Inter Mailand)

aber ich finde 3 Clubs sehr sehr genial.

FC Everton

West Ham United

Nottingham Forrest

das nur die Hammers zur Auswahl standen habe ich natürlich für sie gestimmt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Leichte Symphatien für Leeds, Liverpool und Man City, aber als Lieblingsmannschaft kann man das nicht bezeichnen.

Bin der Meinung das man nur von einer Mannschaft ein richtiger Fan sein kann....

....und das ist bei mir natürlich zu 100 Prozent JUVENTUS TURIN. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag