OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Man City gegen PSG ist schon ein arger Fußball Leckerbissen. Da schaut man zu wie bei einer Exhibition. Finde ich komplett uninterressant. Da packt mich jedes andere Spiel mehr, egal ob CL, EL oder Bundesliga. Keinerlei Emotionen für diese Teams, da könne sie noch so gute Spieler haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Finde ich komplett uninterressant. Da packt mich jedes andere Spiel mehr, egal ob CL, EL oder Bundesliga. Keinerlei Emotionen für diese Teams, da könne sie noch so gute Spieler haben. Emotionen habe ich für die Teams auch nicht. Aber wie der Ball da durch die Reihen läuft ist schon abnormal. Wie gesagt: hat für mich die Qualität von einem hochkarätigem Showkampf. Die emotionalen Spiele kommen dann morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 Eigentlich darf von den deutschen Vereinen eh nur Bayern in der CL spielen. Der Rest ist dafür wirklich zu schwach. Leipzig heute mit dem Ausreißer, aber Dortmund würde sich ohne Haaland schon in der EL schwer tun. Haaland ist mir irgendwie auch zu oft verletzt, dass er der ganz große Superstar wird. Salzburg muss hoffen, dass ihn Dortmund noch richtig teuer weiterbringt, weil danach bin ich mir nicht sicher, ob es mit der Weltkarriere was wird. Ab Platz 2 in Deutschland sind sie auch nicht besser als Salzburg. Eigentlich schon arg, dass in so einer großen Liga nach Platz 1 so ein Leistungsgefälle herrscht. Spanien, England und sogar noch Italien oder Frankreich ist da ausgeglichener. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2021 Das Problem in Deutschland ist, dass die Bayern die Entwicklung der größten Konkurrenten im Ansatz bremsen. Zuerst haben sie beim BVB gewildert, dann bei der Eintracht, jetzt bei RBL. Selbst wenn sich die Spieler oder Trainer nicht entwickeln bei den Bayern (siehe Kovacs oder Götze), dann hat man zumindest dem Konkurrenten geschadet. Beschweren sich zwar immer über PSG und ManCity, aber das Geschäftsmodell der Bayern ist auch nicht gerade fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. November 2021 DonFetzo schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich darf von den deutschen Vereinen eh nur Bayern in der CL spielen. Der Rest ist dafür wirklich zu schwach. Leipzig heute mit dem Ausreißer, aber Dortmund würde sich ohne Haaland schon in der EL schwer tun. Haaland ist mir irgendwie auch zu oft verletzt, dass er der ganz große Superstar wird. Salzburg muss hoffen, dass ihn Dortmund noch richtig teuer weiterbringt, weil danach bin ich mir nicht sicher, ob es mit der Weltkarriere was wird. Ab Platz 2 in Deutschland sind sie auch nicht besser als Salzburg. Eigentlich schon arg, dass in so einer großen Liga nach Platz 1 so ein Leistungsgefälle herrscht. Spanien, England und sogar noch Italien oder Frankreich ist da ausgeglichener. Bei Leipzig könnte schon viel mehr gehen. Die haben einen tollen Kader, stellenweise kann man das eh erkennen. Da dürfte Marsch halt gar nicht hinpassen. Aber du hast grundsätzlich schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 Lustig auch, dass Leipzig ohne Marsch besser spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten: Bei Leipzig könnte schon viel mehr gehen. Die haben einen tollen Kader, stellenweise kann man das eh erkennen. Da dürfte Marsch halt gar nicht hinpassen. Aber du hast grundsätzlich schon recht. Naja der hat zu Salzburg auch nicht gepasst. Der ist einfach ein schlechter Trainer und ich gehe auch davon aus, dass 95% der ASBler mit Salzburg ebenso Meister werden würden. Dafür brauche ich keinen Marsch. Sicher der schlechteste Salzburgtrainer der letzten Jahre, aber Leipzig würde ich im Moment auch nicht viel besser sehen, denn die sind mir zu instabil, wo Marsch sicher auch dazu beiträgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 Kann mir schnell wer erklären, was bei Punktegleicheit nun als erstes zählt? Milan wäre fix weg, wenn sie heute nicht gewinnen, weil das direkte Duell zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Hat jemand ein Video von dem Tor von Alcantara? Hab es nur am Tablet gesehen, der Ball hatte irgendwie eine wahnsinnige Flugbahn bearbeitet 24. November 2021 von Pat-Stu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 24. November 2021 DonFetzo schrieb vor 6 Minuten: Kann mir schnell wer erklären, was bei Punktegleicheit nun als erstes zählt? Milan wäre fix weg, wenn sie heute nicht gewinnen, weil das direkte Duell zählt? So irgendwie glaub ich: A) Direktes Duell B) Bei Gleichstand TD im direkten Duell C) Sollte das auch gleich dein, die Geschossene Tore im direkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2021 Dortmund auf den Weg in die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Pat-Stu schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand ein Video von dem Tor von Alcantara? Hab es nur am Tablet gesehen, der Ball hatte irgendwie eine wahnsinnige Flugbahn Wtf, erinnert an Roberto Carlos https://streamff.com/v/0262d7 bearbeitet 24. November 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2021 andy69aut schrieb vor einer Stunde: Man City gegen PSG ist schon ein arger Fußball Leckerbissen. Da schaut man zu wie bei einer Exhibition. Das 2:1 war extrem sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2021 Muss ewig her sein, dass Milan und Inter in derselben Runde gewonnen haben. Dortmund in so einer Gruppe nach fünf Spielen raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2021 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts