bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) sebold schrieb vor 3 Stunden: 10.000 Packages sind verkauft, scheiß Gloryhunter Ich hoffe du meinst diesen Post ironisch weil sonst müsste man sich ja fast schon Gedanken machen Flocki…. bearbeitet 2. September 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. September 2021 sebold schrieb vor 8 Stunden: Aktuell 15k verkauft, Phase 2 läuft seit gestern. Scheiß Gloryhunter Seit heute, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2021 Lille liegt gegen Lorient seit Minute 7 schon zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Lille liegt gegen Lorient seit Minute 7 schon zurück. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2021 Astoria schrieb vor 17 Minuten: 1:1 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2021 revo schrieb vor 27 Minuten: nein kommt davon wenn man 10 min zuvor schon glaubt, das war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. September 2021 Interessant dieser Dialog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Lille in dieser jungen Saison einfach noch nicht in der " Spur" . Aber das Augenmerk sollte auf Sevilla liegen. A schwere Partie da auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Aber das Augenmerk sollte auf Sevilla liegen. A schwere Partie da auswärts. Die spielen dieses Wochenende aber nicht, mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen in der Zwischenzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Die spielen dieses Wochenende aber nicht, mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen in der Zwischenzeit. Du verstehst meinen Posting nicht, sorry. Trotzdem an schönen Nachmittag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. September 2021 Karambesi schrieb vor 4 Stunden: Lille in dieser jungen Saison einfach noch nicht in der " Spur" . Aber das Augenmerk sollte auf Sevilla liegen. A schwere Partie da auswärts. Ich denke, dass diese Gruppe eine sauschwere Gruppe zu bespielen ist und man in jedem Spiel mehr als 100 % geben muss, um irgendwie zu bestehen und Punkte einsammeln zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. September 2021 detlef schrieb am 11.9.2021 um 20:02 : Ich denke, dass diese Gruppe eine sauschwere Gruppe zu bespielen ist und man in jedem Spiel mehr als 100 % geben muss, um irgendwie zu bestehen und Punkte einsammeln zu können. Gewagte These Für heute wär ich schon mit einem x zufrieden... In Sevilla bzw gegen spanische Mannschaften ist es immer schwer.. Sevilla hatte das letzte Pflichtpiel vor über 2 Wochen... Vlt geht dadurch was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2021 Gibt's schon eine Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 14. September 2021 revo schrieb vor 5 Minuten: Gibt's schon eine Aufstellung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2021 ohje.. schwacher Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts