Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Dank Newser haben sich besonders in den letzten Tagen sehr viele User neu angemeldet (angemolden ). Der user "ich_liebe_modus_69", geworben von Phipp ist der 5000.ASB User ! danke an alle User, unser nächstes Ziel --->10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 danke an alle User, unser nächstes Ziel --->10.000 mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 sehr dubios, dass ein von Phipp geworbener User ausgerechnet so einen Nick hat...hat ihn die Kreativität verlassen? Das hab ich mich auch gefragt - wie kann ein 'Newser' von den Postingkünsten von modus69 wissen? ;-) Naja wie auch immer I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 sehr dubios, dass ein von Phipp geworbener User ausgerechnet so einen Nick hat...hat ihn die Kreativität verlassen? Das hab ich mich auch gefragt - wie kann ein 'Newser' von den Postingkünsten von modus69 wissen? ;-) Naja wie auch immer I.C.H. wer weiss, vielleicht ist modus nicht nur im asb tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Oder Phipp hat ihm ein paar Beiträge von selbigem gezeigt, denn seids mal ehrlich, jeder würde nach ein paar gelesenen Postings von modus69 so nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 sehr dubios, dass ein von Phipp geworbener User ausgerechnet so einen Nick hat...hat ihn die Kreativität verlassen? Ist jetzt aber nicht dein ernst, oder ? Hab mit dem nix am Hut, außerdem gehört 4999 und 5001 auch mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Gratulation an alle Verantwortlichen, die das möglich gemacht haben, v.a. Cheffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Gratulation den Verantwortlichen! Aber mMn sollte man nicht Quantität sondern Qualität des Boards Beachtung schenken! Vorallem: Wieviel dieser 5000 sind regelmäßig online und posten auch von Zeit zu Zeit! Und wieviele dieser haben wieder ihren Mund bzw. Tastur wirklich im Griff und halten ein gewisses Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Gratulation den Verantwortlichen! Aber mMn sollte man nicht Quantität sondern Qualität des Boards Beachtung schenken! Vorallem: Wieviel dieser 5000 sind regelmäßig online und posten auch von Zeit zu Zeit! Und wieviele dieser haben wieder ihren Mund bzw. Tastur wirklich im Griff und halten ein gewisses Niveau? also ich schätze allein ich hab an die 30 nicks*ggg* nein im ernst aber ich glaub so 4000 user haben unter 10 beiträgen,den ich hab mal die userliste angeschaut und da sind ja 2/3 die 0 beiträge haben auch eingerechnet! und wieviele user die sich verdient gemacht haben posten z.b nicht mehr??(bhoyz,tifosi,gemels,flo,herrgesangsverein,no.17,usw.) und viele user posten nur noch ganz selten(mario,muuu,stoffel,kristschn,stefan,horst held bzw. il prinzipe,violet soul,stürmergöttchen,godfatherXL,spax,gakfan,reprise,sandy und meli,swb forever(*lol*),usw.) warum nur warum??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Warum is eigentlich der Osterhasi unregisted? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Gratulation den Verantwortlichen! also ich schätze allein ich hab an die 30 nicks*ggg* und davon hat warsch. alle 30 User da Phipp gworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Warum is eigentlich der Osterhasi unregisted? Weil er gedacht hat er kann ohne das ASB überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 @Jezek: 2/3 der User, die du da aufgezählt hast posten mittlerweile unter anderen Nicks (regelmäßig) oder sind täglich (mehrere Stunden) online. Danke auf jeden Fall für die 5000er-Grenze ! Super, dass das möglich gemacht wurde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Weil er gedacht hat er kann ohne das ASB überleben Was ja ordentlich in die Hose ging! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts