!!! +++5000 USER+++ !!!

Steffo

Recommended Posts

Dank Newser haben sich besonders in den letzten Tagen sehr viele User neu angemeldet (angemolden :D ).

Der user "ich_liebe_modus_69", geworben von Phipp ist der 5000.ASB User !

danke an alle User, unser nächstes Ziel :support: --->10.000

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!
sehr dubios, dass ein von Phipp geworbener User ausgerechnet so einen Nick hat...

hat ihn die Kreativität verlassen?

Das hab ich mich auch gefragt - wie kann ein 'Newser' von den Postingkünsten von modus69 wissen? ;-)

Naja wie auch immer

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sehr dubios, dass ein von Phipp geworbener User ausgerechnet so einen Nick hat...

Das hab ich mich auch gefragt - wie kann ein 'Newser' von den Postingkünsten von modus69 wissen? ;-)

Naja wie auch immer

I.C.H.

wer weiss, vielleicht ist modus nicht nur im asb tätig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Ist jetzt aber nicht dein ernst, oder ? :mad:

Hab mit dem nix am Hut, außerdem gehört 4999 und 5001 auch mir :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation den Verantwortlichen! :feier:

Aber mMn sollte man nicht Quantität sondern Qualität des Boards Beachtung schenken!

Vorallem: Wieviel dieser 5000 sind regelmäßig online und posten auch von Zeit zu Zeit! Und wieviele dieser haben wieder ihren Mund bzw. Tastur wirklich im Griff und halten ein gewisses Niveau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich
Gratulation den Verantwortlichen! :feier:

Aber mMn sollte man nicht Quantität sondern Qualität des Boards Beachtung schenken!

Vorallem: Wieviel dieser 5000 sind regelmäßig online und posten auch von Zeit zu Zeit! Und wieviele dieser haben wieder ihren Mund bzw. Tastur wirklich im Griff und halten ein gewisses Niveau?

also ich schätze allein ich hab an die 30 nicks*ggg*

nein im ernst aber ich glaub so 4000 user haben unter 10 beiträgen,den ich hab mal die userliste angeschaut und da sind ja 2/3 die 0 beiträge haben auch eingerechnet!

und wieviele user die sich verdient gemacht haben posten z.b nicht mehr??(bhoyz,tifosi,gemels,flo,herrgesangsverein,no.17,usw.)

und viele user posten nur noch ganz selten(mario,muuu,stoffel,kristschn,stefan,horst held bzw. il prinzipe,violet soul,stürmergöttchen,godfatherXL,spax,gakfan,reprise,sandy und meli,swb forever(*lol*),usw.)

warum nur warum???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@Jezek: 2/3 der User, die du da aufgezählt hast posten mittlerweile unter anderen Nicks (regelmäßig) oder sind täglich (mehrere Stunden) online.

Danke auf jeden Fall für die 5000er-Grenze ! Super, dass das möglich gemacht wurde ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag