Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Manolo85 schrieb vor 22 Minuten: Instagram-Kickern keine Eigenschaft mehr, Hauptsache die Frisur stimmt Bei ihm eher die sensationellen Klamotten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querleser Anfänger Geschrieben 29. August 2021 Ich finde es arg, dass ein Spieler, der immer alles für die Admira gegeben hat, so in den Dreck gezogen wird. Er wurde nicht selbst interviewt, sondern es wurden Aussagen von Dritten wiedergegeben. Die große Chance nach Salzburg zu wechseln wurde ihm damals von Magath verweigert. Das war damals nicht leicht für ihn. Habt ihr schon mal überlegt, dass Emanuel vielleicht deswegen heute nicht spielen kann, weil er emotional überfordert ist, wenn jetzt kurz vor Transferschluss Angebote reinkommen, die eine große Chance für ihn bedeuten? Da spielt sich viel im Kopf ab. Wenn er heute unkonzentriert gespielt hätte, dann hätten ihn auch alle kritisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 1 Minute: Ich finde es arg, dass ein Spieler, der immer alles für die Admira gegeben hat, so in den Dreck gezogen wird. Er wurde nicht selbst interviewt, sondern es wurden Aussagen von Dritten wiedergegeben. Die große Chance nach Salzburg zu wechseln wurde ihm damals von Magath verweigert. Das war damals nicht leicht für ihn. Habt ihr schon mal überlegt, dass Emanuel vielleicht deswegen heute nicht spielen kann, weil er emotional überfordert ist, wenn jetzt kurz vor Transferschluss Angebote reinkommen, die eine große Chance für ihn bedeuten? Da spielt sich viel im Kopf ab. Wenn er heute unkonzentriert gespielt hätte, dann hätten ihn auch alle kritisiert! mir kommen die Tränen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 1 Minute: Ich finde es arg, dass ein Spieler, der immer alles für die Admira gegeben hat, so in den Dreck gezogen wird. Er wurde nicht selbst interviewt, sondern es wurden Aussagen von Dritten wiedergegeben. Die große Chance nach Salzburg zu wechseln wurde ihm damals von Magath verweigert. Das war damals nicht leicht für ihn. Habt ihr schon mal überlegt, dass Emanuel vielleicht deswegen heute nicht spielen kann, weil er emotional überfordert ist, wenn jetzt kurz vor Transferschluss Angebote reinkommen, die eine große Chance für ihn bedeuten? Da spielt sich viel im Kopf ab. Wenn er heute unkonzentriert gespielt hätte, dann hätten ihn auch alle kritisiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es arg, dass ein Spieler, der immer alles für die Admira gegeben hat, so in den Dreck gezogen wird. Er wurde nicht selbst interviewt, sondern es wurden Aussagen von Dritten wiedergegeben. Die große Chance nach Salzburg zu wechseln wurde ihm damals von Magath verweigert. Das war damals nicht leicht für ihn. Habt ihr schon mal überlegt, dass Emanuel vielleicht deswegen heute nicht spielen kann, weil er emotional überfordert ist, wenn jetzt kurz vor Transferschluss Angebote reinkommen, die eine große Chance für ihn bedeuten? Da spielt sich viel im Kopf ab. Wenn er heute unkonzentriert gespielt hätte, dann hätten ihn auch alle kritisiert! Der Verein hat seit Wochen angekündigt, dass er mit passendem Angebot gehen kann - dann soll sein Management dafür sorgen - dieses rumjammern, lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es arg, dass ein Spieler, der immer alles für die Admira gegeben hat, so in den Dreck gezogen wird. Er wurde nicht selbst interviewt, sondern es wurden Aussagen von Dritten wiedergegeben. Die große Chance nach Salzburg zu wechseln wurde ihm damals von Magath verweigert. Das war damals nicht leicht für ihn. Habt ihr schon mal überlegt, dass Emanuel vielleicht deswegen heute nicht spielen kann, weil er emotional überfordert ist, wenn jetzt kurz vor Transferschluss Angebote reinkommen, die eine große Chance für ihn bedeuten? Da spielt sich viel im Kopf ab. Wenn er heute unkonzentriert gespielt hätte, dann hätten ihn auch alle kritisiert! sorry, der ist (gut bezahlter) Profifussballer der einen gültigen vertrag hat - ich seh da wenig spielraum. Wenn jemand wechslen will ist es ja ok, aber wenn ich kündige, muss ich auch bis zum letzten tag (oder was auch immer ausgemacht ist) meine Arbeit verrichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Aber Solang Vereinen solche Spieler unter Vertrag nehmen wird es das immer wieder geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2021 Sturm ist ja dran an Aiwu ... aber solche Spieler will ich nicht .... gleich wie damals Grozurek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Admiraner04 schrieb vor 28 Minuten: Sorry, scheinbar hast du keine Ahnung von Fußball. Ich weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querleser Anfänger Geschrieben 29. August 2021 limerskin schrieb vor 6 Minuten: sorry, der ist (gut bezahlter) Profifussballer der einen gültigen vertrag hat - ich seh da wenig spielraum. Wenn jemand wechslen will ist es ja ok, aber wenn ich kündige, muss ich auch bis zum letzten tag (oder was auch immer ausgemacht ist) meine Arbeit verrichten …gute Arbeit kann man meiner Meinung nach nur verrichten, wenn man mit dem Kopf voll dabei ist. Aber das ist wohl Ansichtssache. Mich regt auf, dass Leute abgestempelt werden, ohne dass man eine direkte Aussage von diesen gehört hat. Und die tiefen Kommentare von wegen Haare und Kleidung sind echt das Letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Rot für den Schiedsrichterassistenten, klare Tätlichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Querleser schrieb vor 4 Minuten: …gute Arbeit kann man meiner Meinung nach nur verrichten, wenn man mit dem Kopf voll dabei ist. Aber das ist wohl Ansichtssache. Mich regt auf, dass Leute abgestempelt werden, ohne dass man eine direkte Aussage von diesen gehört hat. Und die tiefen Kommentare von wegen Haare und Kleidung sind echt das Letzte! Wenn da nichts daran ist, wäre wohl sofort eine stellungsnahme vom Verein gekommen, dem ist nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2021 Bei 3 Beiträgen und das nur über Aiwu kann man sich fast denken, wer hinter dem Account steckt Gefällt mir unser Auftreten bis jetzt. Mutig nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 Muckenhammer schon wieder irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Muckenhammer schon wieder irgendwas Lechner hätte beim Tor auf stürmerfoul entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts