MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2021 Ich habe so das Gefühl dass es beim Derby so richtig krachen wird vor allem wenn es viele VAR-Eingriffe gibt. Das erste Derby mit normaler Zuschauer-Kapazität seit einer Ewigkeit, die Austria-Fans zurecht unzufrieden und dann noch fraghafte Entscheidungen der Schiris, das ist eine explosive Mischung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Christ schrieb vor 25 Minuten: Ja sicher, das kommt natürlich auch vor. Aber auch in dieser Saison? Wann oder bei welcher Aktion war das? Gleiche Situation wie bei euch. Tor aberkannt weil bei Ballgewinn ein Foulspiel festgestellt wurde, nachdem es der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. August 2021 MVP2021 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe so das Gefühl dass es beim Derby so richtig krachen wird vor allem wenn es viele VAR-Eingriffe gibt. Das erste Derby mit normaler Zuschauer-Kapazität seit einer Ewigkeit, die Austria-Fans zurecht unzufrieden und dann noch fraghafte Entscheidungen der Schiris, das ist eine explosive Mischung. Geh bitte. Nix wird sein, wie immer. Die Frage wird nicht sein, ob wir gewinnen, sondern wie hoch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Christ schrieb vor 42 Minuten: die/das Grüne(n) soll(en) sozusagen verspeist werden. Wie jedes anständige Veilchen weiß gehören Grüne in einen Kessel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2021 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Wie jedes anständige Veilchen weiß gehören Grüne in einen Kessel.... Die Frage ist halt ob Nehammer das gleiche kann wie Kickl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 23. August 2021 SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten: Gleiche Situation wie bei euch. Tor aberkannt weil bei Ballgewinn ein Foulspiel festgestellt wurde, nachdem es der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat. Ich glaube Du meinst die zwei umstrittenen (bin mir nicht ganz sicher ob klar falsch) Entscheidungen im Spiel gegen den WAC bei dem das 1:0 und das 4:0 vom VAR aberkannt wurde. In diesem Spiel hätte es aber auch einer Elfmeter für den WAC geben können oder sogar müssen. Eventuell auch eine Karte gegen den Rapidler, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. August 2021 Castor schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist halt ob Nehammer das gleiche kann wie Kickl. Wenn man will, schafft man alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Christ schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube Du meinst die zwei umstrittenen (bin mir nicht ganz sicher ob klar falsch) Entscheidungen im Spiel gegen den WAC bei dem das 1:0 und das 4:0 vom VAR aberkannt wurde. In diesem Spiel hätte es aber auch einer Elfmeter für den WAC geben können oder sogar müssen. Eventuell auch eine Karte gegen den Rapidler, ... Die Frage war ob man benachteiligt wurde. War ein Beispiel mehr nicht. Nicht Rote für den Hartberger fällt mir auch noch ein. Natürlich hatte man auch schon Glück mit der ein oder anderen Nichtentscheidung/nichteingriff Bsp. LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. August 2021 Kühbauer wird nach dem Spiel ordentlich sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 Alizee schrieb vor 57 Minuten: Geh bitte. Nix wird sein, wie immer. Die Frage wird nicht sein, ob wir gewinnen, sondern wie hoch. Ich habe dir gegen die Steierer schon vertraut, da ging es nach hinten los. Noch immer kein Sieg! Danach ist Länderspielpause, spätestens dann werden wir ein Testspiel gewinnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 MVP2021 schrieb vor 1 Stunde: die Austria-Fans zurecht unzufrieden Sehe ich gar nicht so. Eher das Gegenteil ist der Fall. Zumindest die Szene steht voll hinter unseren Verantwortlichen und unserem Team. Eine konzentrierte Leistung und vorne eiskalt zuschlagen. Dann ist ein Sieg durchaus möglich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2021 Castor schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist halt ob Nehammer das gleiche kann wie Kickl. Alle die was können … sollen am Sonntag ins Stadion!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2021 Christ schrieb vor 2 Stunden: Jawohl, mit Pfeffer Der Toni spielt auch wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde: Der Toni spielt auch wieder? Immer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Der Dümmste ist... https://fb.watch/7zQzVO_9F8/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts