ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Dann bekommst auch du mal einen hoch. Ich werde kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich werde kommen. Mitn Renooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2021 Legoman schrieb vor 15 Minuten: und ja der VAR ist eine einzige Farce, volle Unterstützung. kannst dich ja am sonntag bedanken und anschliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Mitn Renooooooooo Nein mit meinem Nuttenschlepper: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. August 2021 Legoman schrieb vor 17 Minuten: und ja der VAR ist eine einzige Farce, volle Unterstützung. Der VAR ist top, die Umsetzung durch unsere Kasperlschiris ist einfach schlecht.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nein mit meinem Nuttenschlepper: @DrSaurer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Der VAR ist top, die Umsetzung durch unsere Kasperlschiris ist einfach schlecht.. top ist gar nichts aber international funktioniert es mittlerweile ansprechend. man sollte auf keine fall so tun als ob unsere schiris ohne var keine fehler machen würden. ganz im gegenteil. sprachlos waren wir immer, auch ohne var.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 Auf gehts, Derbywoche! Bitte den ersten Sieg einfahren!!! Und kauft euch Tickets, jeder einzelne zählt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten: Nein mit meinem Nuttenschlepper: _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: @DrSaurer bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Nein mit meinem Nuttenschlepper: Warum hat man an einen Belugawal Reifen geschraubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Wenn möglich, würde ich die selbe Elf wie in Graz von Beginn an gg. die Vorstädter aufstellen. Mit einer kontentrierten Leistung und einer effektiven Chancensuswertung ist durchaus was möglich für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2021 Legoman schrieb vor einer Stunde: 1:2 ? Vollkommen irre hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 46 Minuten: Der VAR ist top, die Umsetzung durch unsere Kasperlschiris ist einfach schlecht.. Na ja, top ist er nicht, aber bis auf ein paar Fehler schon gut. Das Problem sind, wie erwähnt, die Schiris. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 DrSaurer schrieb vor 13 Minuten: Na ja, top ist er nicht, aber bis auf ein paar Fehler schon gut. Das Problem sind, wie erwähnt, die Schiris. Dacia sollte den Schiris eine Schulung ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Na ja, top ist er nicht, aber bis auf ein paar Fehler schon gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts